• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Premiere für neues Fahrrad-Magazin lifeCycle

Ein neues Fahrrad-Magazin, das ganz ohne Autos produziert wird, ist die neue lifeCycle. Reportagen, Produkttests, Rennberichte - alles, was es dort zu lesen gibt, haben die Macher ohne Kfz recherchiert. Das Magazin dreht sich "um alles was auf dem Fahrrad Spaß macht".


→ Den vollständigen Artikel „Premiere für neues Fahrrad-Magazin lifeCycle“ im Newsbereich lesen


 
@JNLKomme gerade aus dem MARKTKAUF, dort sind sie zeitungstechnisch super sortiert!
Allerdings hatten sie dort obiges Magazin weder im Sortiment, noch kannten der Verkäufer es. :confused:

Im vollständigen Artikel steht auch wieso:

“ 100% Recycling: Papier ist ein wertvoller Rohstoff und darum wollen wir ihn nicht verschwenden und drucken deswegen auf zertifiziertem Recyclingpapier. Außerdem drucken wir nur das, was auch gelesen wird: das lifeCYCLE Magazine gibt es nur im Direktvertrieb. So sparen wir uns unnötig hohe Druckauflagen, die für den Grosso-Vertrieb notwendig sind.“

und weiter:

lifeCYCLE Magazine
Erscheinungsweise: vierteljährlich
Vertrieb: ausschließlich online & in ausgewählten Fahrrad Shops
Papier: Cover 300g, Inhalt 120g, Recyclingpapier
 
Zurück
Oben Unten