Will mich evtl. von meinem Schmuckstück trennen, habe aber keine Ahnung was es wert ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
LOOK KG 386 (Vollcarbon-Rahmen und Vollcarbon-Gabel) inkl. allen Kleinteilen (Zuganschläge, Sattelklemme etc. 1.990 gr. (Rahmenhöhe 59) mit innen verlegtem Oberrohrzug
LOOK Ti Carbon Sattelstütze
LOOK-Carbon-Flaschenhalter
Lenker/Vorbau Giant Vollcarbon (Vorbau 140gr. Lenker 220gr.)
komplette 06er Ultegra 2x10 (BR 6600)
Kette und Kassette 12/23 beides Dura-Ace
Kurbel FSA Gossammer kompakt 50/34
Laufräder Ksyrium SL SSC mit Pro2Race
Das Rad wurde von mir im März/April 2007 aufgebaut. Das Rahmenset ist 3 Jahre alt, hat übliche Gebrauchsspuren (sieht aber sehr gut aus, wie ihr auf den Fotos seht).
Beim Aufbau wurden der Anlötumwerfer, Kette und alle Züge erneuert und eine neue Carbonsattelstütze (€ 199,00) verbaut. Die Ultegra-Gruppe wurde in 07/2006 neu gekauft.
Das Rad ist sofort einsatzbereit, es muss nichts mehr dazu gekauft werden, außer ein Satz Pedale.
Der Neupreis der Komponenten beträgt ca. 3,9 T€
Was könnte man heute für das Rad bekommen, bzw. was würdet Ihr ausgeben.
Fotos in der Galerie oder hier http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/32541/cat/500/ppuser/8525
Danke für Eure Antworten
LOOK KG 386 (Vollcarbon-Rahmen und Vollcarbon-Gabel) inkl. allen Kleinteilen (Zuganschläge, Sattelklemme etc. 1.990 gr. (Rahmenhöhe 59) mit innen verlegtem Oberrohrzug
LOOK Ti Carbon Sattelstütze
LOOK-Carbon-Flaschenhalter
Lenker/Vorbau Giant Vollcarbon (Vorbau 140gr. Lenker 220gr.)
komplette 06er Ultegra 2x10 (BR 6600)
Kette und Kassette 12/23 beides Dura-Ace
Kurbel FSA Gossammer kompakt 50/34
Laufräder Ksyrium SL SSC mit Pro2Race
Das Rad wurde von mir im März/April 2007 aufgebaut. Das Rahmenset ist 3 Jahre alt, hat übliche Gebrauchsspuren (sieht aber sehr gut aus, wie ihr auf den Fotos seht).
Beim Aufbau wurden der Anlötumwerfer, Kette und alle Züge erneuert und eine neue Carbonsattelstütze (€ 199,00) verbaut. Die Ultegra-Gruppe wurde in 07/2006 neu gekauft.
Das Rad ist sofort einsatzbereit, es muss nichts mehr dazu gekauft werden, außer ein Satz Pedale.
Der Neupreis der Komponenten beträgt ca. 3,9 T€
Was könnte man heute für das Rad bekommen, bzw. was würdet Ihr ausgeben.
Fotos in der Galerie oder hier http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/32541/cat/500/ppuser/8525
Danke für Eure Antworten