• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis dafür ok?

ne Kölsche Jung

Mitglied
Morgen zusammen,

ein Freund von mir hat sich (leichtsinnigerweise) durch einen Preisvorschlag bei Ebay für €300 dieses Bike ersteigert. Ist es sein Geld wert, zumindest von den Komponenten ( Sora etc.) ??

guckst Du hier

Danke für Eure meinungen

edith: das es kein Top Bike ist, ist mir klar!!

AW: Preis dafür ok?

Naja,ist ja nun nicht Sora durchgehend.Ich denke,für ein Neurad sind die 300 Euro ganz ok,und der Gebrauchtmarkt bietet in dieser Preisregion eigentlich auch nur Gurken...Soll er erstmal fahren und wenn es ihm Spaß macht,dür eitwas richtig anständiges (800 -1000 Euro)sparen.

Bin der gleichen Meinung. Der Hit ist das Rad sicher nicht,aber für den Preis O.K. Und wenn ich bedenke mit was ich vor über 25J angefangen habe......Da ist das schon super High-Tech.

Naja, für 300,- kann man sich schon ein NoName Gebrauchtes mit 105er und 7005er Alurahmen ersteigern. Würde ich in diesem Fall vorziehen!

Mein erstes RR war ein 2Danger Road Sport für 366,00 Euro mit Sora/ 2200 Mix.
Für den Preis kann man bei einem neuen RR nicht viel verlangen. Fährt halt und
schaltet einigermaßen sauber. Eine Saison fahren, schauen, ob das RR-fahren
Spaß macht und dann bei Kaleydo.de verhökern. Ist für 300,00 Euro i.O..

ist ein gutes angebot
gerade, wenn man noch nicht weiß, wie (oft) man es nutzt. versandkosten sind auch o.k., montage wird angeboten. ich würde es nehmen (für mich würde es reichen), wenn ich nicht schon eins hätte.

Zurück