WinterBiker
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau ist "inpeak", bitte?Inpeak wäre noch eine Option.
Siehe hierwas genau ist "inpeak", bitte?
krasser Trick
Wie ich oben schon schrieb, linken Kurbelarm zu Inpeak schicken oder tauschen, mit weniger Umrüstung wird schwierig.Würde mich hier mal dranhängen.
Hab auch eine Ultegra Di2 und finde eigentlich die Spider-baaierte Messung ganz spannend und auch preislich attraktiv. Quaraq finde ich ganz interessant, aber ist wohl nur mit einem anderen Kurbelarm umsetzbar? Was gibt es da noch an Alternativen? Rotor Komplettkurbel?
Gibt es vielleicht irgendwo eine informative Übersicht, was da je nach Konstellation alles umgerüstet werden muss?
Grundsätzlich wäre mir so wenig wie möglich am liebsten.
nimm doch einfach Magene oder p2m rotor. Dann musst DU höchstens den Umwerfer verschieben, selbst die KB kannst du weiternutzen. einfacher gehts eigentlich nicht...Würde mich hier mal dranhängen.
Hab auch eine Ultegra Di2 und finde eigentlich die Spider-baaierte Messung ganz spannend und auch preislich attraktiv. Quaraq finde ich ganz interessant, aber ist wohl nur mit einem anderen Kurbelarm umsetzbar? Was gibt es da noch an Alternativen? Rotor Komplettkurbel?
Gibt es vielleicht irgendwo eine informative Übersicht, was da je nach Konstellation alles umgerüstet werden muss?
Grundsätzlich wäre mir so wenig wie möglich am liebsten.