• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter für SRAM Force 1

G

Gelöschtes Mitglied 84398

Hallo,

Ich suche für mein schickes CC Rad, ausgestattet mit der modernen Gruppe SRAM Force 1 einen Powermeter. Ich habe bisher nur den Stages PM im Internet gefunden, bin aber etwas geschockt von dem horrend hohen Preis des einseitigen Kurbelarms. Kann das sein, dass die Stages PM seit Froome gestiegen sind? :eek:
Ist es noch zu früh für die Gruppe und muss ich noch warten, bis etwas passendes kommt? Danke, Gruß

BK.jpg
 

Anzeige

Re: Powermeter für SRAM Force 1
Wäre ein Powermeter-Pedal, z.B. das Assioma, keine Alternative? Keine 500 Euro für's einseitige, und man kann's herrlich mal von einem Rad ans andere schrauben..
 
Dann kannste auch gleich eine komplette Quarq Dzero Kurbel kaufen. Gibts ab 700€ und sind 1x/2x kompatibel.
 
Der Powerpod funktioniert gut, ist günstig und portabel. Allerdings dürfte er mit CX-Schlammspritzern in der Luftsonde den Dienst einstellen.
 
Zurück
Oben Unten