• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter 4iiii funktioniert nicht mehr

msievi

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juni 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen funktioniert mein Shimano 4iiii Powermeter nicht mehr. Sprich er wird weder vom Velocomputer, noch der Uhr oder der App erkannt.
Batterie habe ich gewechselt und beim Einsetzten der Batterie blinkt der Powermeter auch.
Er aktivert sich aber, auch nach vielen Kurbelumdrehungen, einfach nicht und wird dementsprechend von meinen Geräten nicht gefunden.
Any Tipps?
 
Entferne den Powermeter von den Geräten und versuche es neu zu verbinden soltest du es mit BT verbunden sein würde ich auch die Verbindung entkopelln
 
Zurück
Oben Unten