• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Port de Soller Januar2018 Radverleih

Olli1976

Aktives Mitglied
Hallo Rennradgemeinde,
Anfang Januar geht´s für 6 Tage nach Port de Soller :D.
Natürlich möchte ich mir da auch unbedingt ein Rennrad leihen und 1-2 Touren fahren.
Jetzt hat der örtliche Verleiher (Tramuntana Tours) zu der Zeit leider geschlossen.
Hat jemand einen Tipp, wo ich mir ein ordentliches Rad leihen kann?
Ist der Hürzeler in Palma wirklich der nächste? (zumindest habe ich keinen anderen entdeckt...)
Wenn ja, kann man da spontan in den Laden gehen und sich ein Rad leihen oder muss ich das im Vorfeld reservieren?
Natürlich freue ich mich auch über weitere Malle-Tipps :bier:
(ist schliesslich mein erstes Mal ;))

Schöne Grüße
Olli

Anfang Jänner haben viele Verleiher geschlossen - speziell bis 6.1.

In Bunyola gibt es ein Radgeschäft, ev. verleiht dieser auch - das wäre die näheste Option. Ansonsten kannst an die Playa de Palma kommen, wir haben - nach telefonischer Vereinbarung - geöffnet.

Bunyola ist nicht schlecht. Da kann man mit dem Zug nach Soller um das Rad ohne Auto abzugeben.

Kurzer Zwischenbericht:
Das Wetter hier ist topp, leider hat mich an Silvester eine Magen Darm Sache erwischt :confused:
Mal sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt...
Leider entwickelt sich der Radverleih ähnlich schlecht: Der Laden in Bunyola (ich hatte mehrfach versucht über das online Formular Kontakt aufzunehmen, was aber nicht geklappt hat) hat zur Zeit wohl doch geschlossen, zumindest stand ich heute vor verschlossener Türe.
Den Tipp von @Laufi habe ich auch probiert, leider kam da auf meine Mail noch keine Antwort.
Habt ihr noch andere Tipps?
Ich hoffe mal, dass mein Magen sich bald erholt und ich wenigstens noch eine schöne Tour fahren kann :)
Schöne Grüße
Olli

Ich habe heute einmal in Bunyola vorbeigeschaut. Alles zu. Den kann man wohl erstmal ganz vergessen.

Den Tipp von @Laufi habe ich auch probiert, leider kam da auf meine Mail noch keine Antwort.
Oh, das bitte ich zu entschuldigen, der Sébastian ist über Silvester immer mit Freunden auf dem Festland - vermutlich meldet er sich, wenn er zurück ist.

In der Nähe fällt mir so nichts ein. Der Hürzeler an der Playa dürfte auf haben.

Das Wetter ist top, das kann ich bestätigen. Ich hatte heute 18 Grad [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute war in Bunyola wieder alles zu. Ich fahre morgen Santa Maria ab. Wenn ich einen Verleiher dort sehe melde ich mich. Ansonsten halt mal Belori Bike in Playa de Palma anschreiben (Facebook).
Grüße

Ich habe einen in Deia entdeckt, der offen hatte :daumen:
Jetzt muss Drumherum alles klappen, dann reicht es mir immerhin für eine Tour :bier:

Der Sebastian ist doch sicher vom Festland zurück (war in den letzten Jahren immer nur kurz auf dem Festland). Einfach liefern lassen.

Zurück