• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Police Academy Stukenbrock

Anzeige

Re: Police Academy Stukenbrock
Na, so leicht lass ich mich nicht "einfangen" ;) - bis Ende März ist ja noch ein bisschen :)

Aber sollte ich die letzte werden, hab ich schon ein Ziel für "Kaffee & Kuchen"
 
Hallo Onkel,
bist Du gestern Abend mit dem MTB unterwegens gewesen und zufällig in DT am Lippe Markt vorbei gekommen. Ich habe da nämlich so nen Wahnsinnigen in ner roten Radjacke auf dem Radweg langknallen sehen als ob der Leibhaftigte oder die Police Academy hinter ihm her war. Hatte ziemliche Ähnlichkeit mit einer mir bekannten Person und der Kenianer kann es nicht gewesen sein :D.

Gegenfrage: silberner Caddy der Pfeilschnell vom Parkplatz im Richtung Radweg schoß ?!?! Hatte Angst ! :eek:
Im Kennzeichen war der erste Buchstabe "M" nach der Ortsangabe. Nr. ist eingebrannt ... ;)
Kann mich also genau erinnern :rolleyes:
 
Dreiflusstein .... wo ist das denn ??
Istrup war auch ein nicht so "bekannter" Ort !:p

Ich war denn heute an der Lippischen "Koth da Sür": (scheiße KALT bei scheiße WIND)

20066537nu.jpg
 
Gegenfrage: silberner Caddy der Pfeilschnell vom Parkplatz im Richtung Radweg schoß ?!?! Hatte Angst ! :eek:
Im Kennzeichen war der erste Buchstabe "M" nach der Ortsangabe. Nr. ist eingebrannt ... ;)
Kann mich also genau erinnern :rolleyes:

Mist erkannt :(. Dachte, ich könnte mir nachträglich noch nen Patz im Team ergattern :D. Wollte eigentlich noch mal richtig auf die Hupe drücken ;) durfte aber nicht :oops:
 
Hallo teuto-biker !
Doppelte Magnete an den LR sind wir ja von dir gewohnt, aber doppelte Einträge im WP noch nicht !!!
Los - aber sofort korrigieren ! Sonst macht das der Lorenz auch noch ..... :p:eek::D
 
Zurück
Oben Unten