• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar Trainer Software 5.0

AW: Polar Trainer Software 5.0

Die Software verwend ich immer noch, auch wenn ich meinen CS600 meiner Frau vermacht habe. Das Display kann man in Grenzen anpassen, aber ich glaube, daß die Anzeige bei allen Rädern gleich ist.
Leider ist die Konfigurierbarkeit nicht so gegeben wie z. B. beim Garmin Edge 705 (oder auch dem Nachfolger), aber man kann schon diverse Funktionen auf den unterschiedlichen Bildschirmen unterbringen.
Softwaretechnisch fahr ich noch dreigleisig (Polar, GoldenCheetah und Garmin TC), letzteres aber nur zum Downloaden der Files. GoldenCheetah als freier WKO+-Clone ist gut für die Auswertung der Powertap, und Polar verwend ich halt noch der Vergleichbarkeit mit den Vorjahren. Bei Polar ist m. E. die Kalenderansicht gut gelöst, und auch einige Auswertungen (die auch konfigurierbar sind) geben einen schönen Überblick über die Aktivitäten. Besser aus trainingstechnischer Sicht, insbesondere mit TSS, ist GoldenCheetah.

AW: Polar Trainer Software 5.0

Klasse....wollte aber nur wissen, warum sich die Einstellungen an Rad 1 verstellen, wenn ich etwas in den Einstellungen am Rad 3 verändere??? (nur bei den Display-Einstellungen)

Zurück