• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS600 - ich hab die Schnautze voll

Anzeige

Re: Polar CS600 - ich hab die Schnautze voll
hallo bin auch am überlegen, mir den cs600 zuzulegen, fahre derzeit mit einen Garmin 705 und habe parallel dazu eine Polar Rcx 5 als Laufuhr. Kann man den Cs 600 mit Gps und cadence sensor zusammen verwenden? gruesse

Cadence funktioniert auch mit dem CS600, für GPS brauchst du den CS600X.

hui dank euch für die Beiträge , also muss ich nach dem cs600x ausschau halten? richtig?
gruesse

der CS600 ist teurer als der CS600x zumal ich für den CS600 gerade mal 3 Angebote gefunden habe, so auf die Schnelle...
Ich möchte mir nämlich auch den CS600x zulegen. Bisher habe ich den CS200 seit 2006 in Gebrauch u. Probleme hatte ich damit noch nie. Kann man also beim CS600x die Batterien nicht "offiziell" tauschen?

Genau, am Computer und Gurt kann man selbst wechseln, die Sensoren kann man einschicken oder eben auch neue kaufen.
Keine Ahnung was es momentan kostet, einfach mal bei Polar nachfragen/nachsehen.

Ach so, ich dachte Computer u. Gurt müßte man einschicken. Ich habe bei meinem CS200 die Batterie im Sensor noch nie getauscht u. fahre den schon mehr als 6 Jahre.

Zurück