• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Platz in 24-h-Team RaR gesucht

racegirl

101,0 km/h
Huhu,
ich suche einen Platz in einem 4er RR-Team. Ich denke daß ich in 5-6h 6-7 Runden fahren kann. Auch wenn es in erster Linie um Spaß geht sollten ordentliche Transponderwechsel und das jeder sein Bestes gibt selbstverständlich sein. Männer, Frauen oder Mixed ist mir egal. Würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwo unterkommen könnte.

AW: Platz in 24-h-Team RaR gesucht

Hallo, letztes Jahr hatte ich auch Panik in einem Team unterzukommen.
Hat sich dann alles ganz anders ergeben.
Ich hab dann auf dem Ring gesehen, daß es zum Schluß so aussieht, daß es viele Teams gibt, die Fahrer suchen, da es doch viele Ausfälle unmittelbar vor dem Event gibt. Ich rate Dir ein Frauenteam zu suchen, da steigen eure Chancen auf eine gute Platzierung.
Also viel Glück.

Hallo,
wolltest du bei Rad am Ring starten?
Da ist ja auch ein GCC Rennen...

Falls auch ein anderes 24h-Rennen in frage kommt, eine Freundin von mir und auch ich Träumen seit einiger Zeit auch den Traum vom 24h Rennen Damen Team. Da wären es schon 3...

Gibt es lohnenswerte alternativen? Beim Rad am Ring bin ich doch eher geneigt dort dass Straßenrennen zu fahren.

Hallo,
wolltest du bei Rad am Ring starten?
Da ist ja auch ein GCC Rennen...

Falls auch ein anderes 24h-Rennen in frage kommt, eine Freundin von mir und auch ich Träumen seit einiger Zeit auch den Traum vom 24h Rennen Damen Team. Da wären es schon 3...

Gibt es lohnenswerte alternativen? Beim Rad am Ring bin ich doch eher geneigt dort dass Straßenrennen zu fahren.

Hi!
Habe GCC-Gesamtwertung für mich gestrichen. Da ich tendenziell eher auf die kurzen Strecken abziele, Köln geschneit hat und Leipzig keiner mitfährt bringt es das nicht. So kann ich endlich wieder meiner Leidenschaft 24-h-Rennen frönen. Lohnenswerte Alternativen für RR sind mir nicht bekannt und die grüne Hölle ist auch unersetzlich. Ich hoffe mal das sich etwas ergibt, werde mich auf Langstrecke vorbereiten und wenn gar nichts geht, gehe ich kurzfristig auf die 70er.

Hallo racegirl,

das kann ich ja mal nur unterstützen, dass Du aus reinem Spaß an der Freud einfach mal so Radrennen fahren willst.;) :D :blabla:

Ich habe RaR für dieses Jahr auch locker eingeplant. Sehe es wie Hotte, wenn sich was ergibt...ansonsten fahr ich halt mit dem Rad hoch und feuer ein paar Leute an..:feier: :feier:

Dir viel Erfolg mit dem Thread!

Alternative zu RaR:

24h-Rennen in Kelheim am 19./20.Juli 2008 ( http://www.race-24.de )

Kann ich sehr empfehlen.
Sehr schöne Strecke: Eine Runde ist ca. 17km lang mit ca. 180 Höhenmetern. Landschaftlich sehr schön mit Befreiungshalle und Altmühl (und Donau). Wechselzone in diesem Jahr in der Altstadt von Kelheim.
Alles sehr gut organisiert, super Stimmung vor allem am Berg (vor allem Nachts mit Fackelbeleuchtung...) und keine so große Massenveranstaltung.

Einzelstarter oder Mannschaften mit bis zu 5 Fahrern (Fahrerinnen).
Startgeld wird (zum Teil) gespendet (mit Quittung) und sollte/kann von Sponsoren übernommen werden.
Tip: Bald anmelden, es gibt nur noch wenige Startplätze.

Super Veranstaltung. Es lohnt sich dabei zu sein.

Hab mir die Ausschreibung angesehen, würde mich interressieren.
Noch jemand aus dem Rheinland?
Vielleicht findet sich ein Team.
Meine Rar-Rundenzeit ca 46min.

HU HU,

was haltet Ihr von diesem Rennen:

http://www.course-de-la-paix.de/artIndex.php?action=view&nId=16

Wollte dort eigentlich (weil vor der Haustür) ein Mix-Team fahren. Nur jetzt wurde die Strecke von einem 36 km Rundkurs auf eine 6 km Hin-und Rückstrecke gekürzt. Ich finde das ziemlich beschissen Nachts bei Gegenverkehr. Hab da nicht so die Erfahrung und bitte um Meinungen.

bis denne

Zurück