Steinguenther
Neuer Benutzer
Immer wieder verwunderlich, wenn Leute hier Probleme schildern und dann aber jeden Hinweis oder Rat ablehnen oder abtun. Warum wird dann hier überhaupt gefragt, wenn man an den Lösungsansätzen nicht interessiert ist? Sieht wirklich nach einem Reifen aus, der in der TL fähigen Felge nicht aus dem Tiefbett gesprungen ist. Passiert gerne, wenn man mit Schlauch montiert. Flutschi auf den Reifenwulst und kräftig aufpumpen, dann sollte der reifen in den Sitz springen.
Das ist wohl der Fluch dieses Internets: ich frage erstmal in einem Forum, bevor ich mir selbst einen Kopf mache.
Demnächst fragt hier noch einer wozu diese Rolle mit Papier neben dem Klo hängt.
Keine Ahnung was euer Problem ist, welchen Hinweis oder Ratschlag habe ich abgelehnt? Da bin ich ja mal gespannt.
Erstens handelt es sich um keine TL Felge!
Zweitens habe ich in meinem Leben noch nie mit TL zu tun gehabt, woher soll ich diese scheinbar obligatorischen Weisheiten also haben?
Verzeihung für diese blasphemische Frage, dass nächste mal frage ich im WC Fachgeschäft nach.
An alle Anderen, danke für die konstruktiven Hinweise und Tipps, ich werde es dann einfach nochmal mit Spüli versuchen. Wenn der Reifen einen Fehler hat, bin ich wohl auf den Pirelli Support angewiesen.