• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinkes Lenkerband

AW: Pinkes Lenkerband

so sieht das ganze nun aus :)

CIMG2328.jpg

mir gefällt es sehr.

Hi!

Kurze Frage zum Band: Ist die Rückseite vom Lizard Skins mit Klebestreifen versehen oder mit einem Gummifilm, so dass man es mehrmals wickeln kann? - Ich bin auf der Suche nach einem Lenkerband mit Gummiunterseite o.ä. welches also nicht geklebt wird. Bisher habe ich gefunden: Specialized Roubaix, Profile Design (nicht sicher bei dem).

Kennt ihr noch andere Bänder, die nicht geklebt werden?

Abend,

Suche pinkes Lenkerband für meinen Renner. Habe viele rosande gefunden die als pink verkauft werden, aber das trifft nicht meine Vorstellung.

Das verstehe ich unter pink:

Anhang anzeigen 30243

Ps: Nö, bin nicht schwul ;)

Pink ist das englische Wort, rosa ist die deutsche Bezeichnung. Auch wenn es tatsächlich bestimmte Kreise gibt, die uns einreden wollen, es gäbe da zwei verschiedene Farben, das ist falsch. Es gibt ebenso wie bei Rot, Blau und Gelb eben verschiedene Töne der Farbe.

Aber Rosa ist Pink, und Pink ist Rosa. Bei meinem Razorblade (Singlespeed-Doppelkette) wollte ich rotes Lenkerband, passend zu den Flaschenhaltern. Aber auch dieses rote Lenkerband wird von manchen als rosa bezeichnet.
uploadpinklenkerban0om5twq.jpg

Hi!

Kurze Frage zum Band: Ist die Rückseite vom Lizard Skins mit Klebestreifen versehen oder mit einem Gummifilm, so dass man es mehrmals wickeln kann? - Ich bin auf der Suche nach einem Lenkerband mit Gummiunterseite o.ä. welches also nicht geklebt wird. Bisher habe ich gefunden: Specialized Roubaix, Profile Design (nicht sicher bei dem).

Kennt ihr noch andere Bänder, die nicht geklebt werden?

klebestreifen.5 minuten nach dem wickeln kann man schon nicht mehr korrigieren ohne das band zu beschädigen.

Zurück