• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pimp my Cube Agree 2009

AW: Pimp my Cube Agree 2009

micfas4b.jpg

oder vredestein

hi MischkaBaer
schickes foto.

was mir fehlt ist glaube ich was Farbe am Sattel.
Finde mein AGREE auch super, aber deins kommt mit dem bunten Sattel einfach mal noch ne Nummer besser.
Vielleicht kann ich ja für meinen Sattel die rote Befestigung nachkaufen.

@pflam2:

Hier ist der Sattel den du brauchst: Ebay

Der ist regulär gar nicht im Handel, man bekommt ihn eigentlich nur mit 'nem Rad untendran. Verstehe gar nicht warum dein Rad den nicht hat. Hast du noch Kontakt mit dem Vorbesitzer? Vielleicht hat der ihn ja noch.

ich habe leider die Kontaktdaten nicht mehr.
werde aber noch mal genauer suchen.

hat jemand eine Ahnung für wie viel der bei ebay ca. weggehen wird und was ich für meinen noch bekommen könnte?

Wie ist der Sattel den überhaupt?
Das ist mein erstes Rennrad und somit auch mein erster RR-Sattelkontakt

leider nein

habe bahn verpasst und bin ein paar minuten zu spät nach hause gekommen

Anhänge

• Toupe_2010.jpg
    Toupe_2010.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 457

Der ist zwar nicht ganz umsonst, aber wenn es um ein bischen Farbe geht kann ich diesen Sattel (Specialized Toupe 2010) empfehlen. Den fahre ich jetzt schon ein paar hundert Kilometer, so langsam gewöhnt sich mein Hintern dran.

Und vielleicht noch weisses Lenkerband...

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=20658&stc=1&d=1258386713

Warum muss der Hintern sich gewöhnen? Den gibts doch in div. Breiten, oder? Habe den auch ins Auge gefasst!

Ansonsten

Warum muss der Hintern sich gewöhnen? Den gibts doch in div. Breiten, oder? Habe den auch ins Auge gefasst!

Ansonsten

Na ja, der vorherige originale Scape-Sattel war dagegen ein Sofa und ich wiege mit ca. 92 Kg nicht gerade wenig. Steigere zur Zeit die Strecken, bin jetzt bei ca.50 km am Stück angekommen. Tut schon nicht mehr so weh... :dope:

Optisch macht der aber schon richtig was her!

Gruß

Hilko

Zurück