• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pimp my Cube Agree 2009

pflam2

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt seit gut zwei Monten Besitzer des 2009 Cube Agree.
http://www.radsport-libber.de/shop/catalog/images/Agree_black_2009.jpg

derzeit bin ich am überlegen wie ich das gute Teil optisch etwas aufwerten kann.
Da ich das Rad gebraucht gekauft habe war die Kurbel schon getauscht
http://images.google.com/imgres?img...+fsa+slk&hl=de&client=safari&rls=en&sa=G&um=1
Fotos folgen meine DigiCam will grade irgendwie nicht :mad:

Hat jemand schon etwas an seinem Cube geändert, wenn ja was?

AW: Pimp my Cube Agree 2009

für den preis der kurbel kauf dir lieber ein ritchey wcs set und nen tune spedneedle. das sieht auch gut aus und bring mehr bzw weniger an gewicht

keine neue kurbel...

mein vorschlag: weißes lenkerband und weißer sattel. lockert das ganze schwarz etwas auf. auch die sattelstütze ist 0815, da evtl. nach was anderem schauen. vllt. auch reifen mit weißen flanken, wie sie vredestein hat.

fotos von deinem rad müssen auf jeden fall hier rein. dann kann man besser tips geben...

die Kurbel hat mein Vorbesitzer ja schon geändert.
Hätte ich auch nicht gemacht.

Ich denke da auch eher an Lenkerband, Sattel, Reifen.....
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob die Reise eher Richtung weiß oder Rot gehen soll

Wenn jemand was an seinem Agree gemacht hat immer her mit den Fotos.
Ich schau das ich mir morgen ne DigiCam besorgt bekomme damit ich mein Rad einstellen kann

ganz klar weiß! kein rot. maximal rot an den reifenflanken, aber ja nicht an lenkerband und sattel.
wenn du ein bild von deinem rad reinstellst, kann dir ja vllt. jemand ne fotomontage machen...

so hier ist meins

IMG_2110.JPG

aber wo sind eure AGREEs????

Auf dem Foto gefällt es mir Super, in Wirklichkeit fehlt mir aber das i-tüpfelchen

4083021606_ac1860a2fa_b.jpg

Das ist kein richtiges Agree, sondern ein Limited. Hat einen Agree-Rahmen und ein gegenüber deinem Rad etwas abgespeckte Ausstattung, z.B. Ultegra statt Ultegra SL und andere Laufräder.

Ich habe das Rad erst seit drei Monaten und werde wohl noch ein paar Dinge ändern, denn mir geht's ganz ähnlich: Prima Rad, aber etwas langweilig.
Was bisher geschah: Andere Kurbel (länger), anderer Sattel (aus optischen und funktionellen Gründen), Flaschenhalter, Satteltasche...

Das schwarz/weiß/rot-Thema der Fulcrum-LR versuche ich möglichst beim restlichen Rad aufzugreifen, vielleicht gibt's noch irgendwann weißes Lenkerband.

stimmt, den habe ich jaauch
schaut in rein schwarz aber leider nicht ganz so cool aus

@pflam2

würde die ultremo um 90° drehen oder zumindest so drehen, dass die schrift die gleiche richtung hat wie die felgenbeschriftung

@pflam2

würde die ultremo um 90° drehen oder zumindest so drehen, dass die schrift die gleiche richtung hat wie die felgenbeschriftung

Hehe, wie soll das denn gehen ? :D Kleiner Denkfehler wuerde ich sagen ;)

@pflam, ich wuerde eine Use Alien Carbon Sattelstuetze mit roter Klemme verbauen, ist schoen leicht und setzt nochmal nen farblichen Akzent - dann kannst du auch deinen Sattel behalten.

Meins war von der Art her ähnlich wie deins. Aber ich denke, man kann was daraus machen... (Hier mal meins. Jetzt hat es noch ne FSA K-Force Stütze. Lenkerband wird wieder schwarz):

102_1373.JPG

Zurück