Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werden die stars jetzt schon wieder aus dem weg geräumt?
wie lange hat wino zb noch bis er suspendiert wird?..
genau, und da ja alle Radprofis Asthma haben, dürfen sie auch alle dopen nach Teufel komm raus. Ehrlich gesagt ich könnte :kotz:Das is doch albern, wnen man asthma hat muss man das nehmen und wenn nicht dann nicht...
Das is doch albern, wnen man asthma hat muss man das nehmen und wenn nicht dann nicht...
Gabs da nicht bei der letzten Tour die Geschichte mit Periero? Der hatte eine Ausnahmegenehmigung für Salbutamol aber ohne Beschränkung. Seine Werte lagen aber bei denen eines Patienten mit Status Asthmatikus und nem vorhergehenden Salbutamolabusus...![]()
Ich geh davon aus, daß die 1000microgramm bei Petacchi sich an dem messen, was ein normaler Asthmatiker auch an schlechten Tagen kaum erreicht! Wahrscheinlich ist die Höchstgrenze neu eingeführt worden, um sowas wie bei Periero ahnden zu können
So langsam ist es eine Frechheit was da so ab geht!!!!
Meine Tageszeitung heute:
Gemessen wurden bei ihm 1350 Nanogramm.
Er selbst sagte, das er wohl versehentlich zu oft gepustet hat.
Wenn ein Sportler zwingend ein Medikament benötigt um die Befähigung zu erlangen, einen speziellen Sport erfolgreich auszuüben, so ist er definitiv für diesen speziellen Sport NICHT geeignet.
Er sollte sich darum logischerweise in einer Sportart betätigen, für deren grundsätzliche Ausübung er keinerlei Medikamente benötigt.
Alles andere ist abnormal!
Glücklicherweise steht die extrem dämliche Praxis der eingetragenen Ausnahmen bezüglich irgendwelcher NOTWENDIGER Medikamente auf dem Prüfstand - weg damit!