• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Morgen kann ich nur eine kleine Runde von ca. 55 km fahren, z.b. nach Lindlar, würde das aber gerne in Gesellschaft tun. Kommt jemand mit?
Vorschlag 10.00 ab Sand.

Wenn wir uns am Südfriedhof treffen, gehts ri. Süden u. bei Merten übers Vorgebirge ri. Erftstadt Liblar in ein Cafe u. dann südwestlich zurück nach Köln.

Danke, es geht aber in Richtung Lindlar und nicht Liblar nach meinem Verständnis. Ein kleiner aber feiner Unterschied in Namen und Fahrtrichtung.
 
Wir fahren in beiden Richtungen, mal ab K Süd nach Liblar, mal ab Gladbach nach Lindlar.
Für kommenden Sonntag haben wir uns noch nicht geeinigt!
 
Bei mir im Süden gehts erst um 11 Uhr los, ich komme leider nicht früher aus dem Bett, wegen Nachtdienst vorher... Aber fahrt ruhig nach Lindlar...
 
Ich muss mich für morgen entschuldigen. Probiere bei der nächsten Ausfahrt dabei zu sein.
 
Ja, ihr habt gut reden....
Fahrt mal alle eure 100er Runde 😪
Immerhin fahr ich gleich mit dem Rad zur Arbeit....
 
Letztendlich doch noch gefahren , bei schönem Wetter.
 

Anhänge

  • IMG_20231001_141335.jpg
    IMG_20231001_141335.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20231001_151018.jpg
    IMG_20231001_151018.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten