• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Letztendlich doch noch gefahren , bei schönem Wetter.
93AB1C2A-32B7-4F6C-BD22-5F8F2C49D85A.jpeg
 
Moin, ist jemand von euch wohnhaft in Ehrenfeld und könnte ggf. einen Rahmen sichten und mitnehmen? Bin regelmäßig in Köln und würde ihn dann abholen. VK versendet nicht. Danke.
 
Moin, ist jemand von euch wohnhaft in Ehrenfeld und könnte ggf. einen Rahmen sichten und mitnehmen? Bin regelmäßig in Köln und würde ihn dann abholen. VK versendet nicht. Danke.
Wo ist das denn in Ehrenfeld und wie groß ist der Rahmen? Am Donnerstag bin ich in der Nähe von Ehrenfeld; aber mit dem Rad, würde ihn auf den Rucksack spannen.
Wenn es jetzt ganz dringend ist, würde ich ihn Dir auch mit dem Auto oder der Straßenbahn holen.
 
wenn es abends 2100 - 2200 noch geht, kann ich das auch nächste woche erledigen.

morgen ein ründchen?
12.00 abfahrt bei mir, wer noch nicht dabei war, bekommt die adresse per pn.
ca 80 km, paar hm, kaffee und kuchen selbstverständlich am wendepunkt.

@mic-robi hatte sich vorab gemeldet, @fris ist dabei.
 
An Selbstabholer (in Köln natürlich) zu verschenken (gegen Aufwandsentschädigung, steht bei einem Forumskollegen, ihm dann gerne nen Wein, zwei Bier oder Kaffe nach seinen Wünschen mitbringen)
KTM Rahmen, überlackiert
RH 53 m-o, OR 54 m-m
inkl. SaStü,Vorbau, Steuersatz (läuft rau)
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    445,2 KB · Aufrufe: 50
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    314,2 KB · Aufrufe: 50
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    380,4 KB · Aufrufe: 38
  • 11.jpeg
    11.jpeg
    253,6 KB · Aufrufe: 49
Habe spontan doch frei , möchte jemand zufällig morgen eine Tour machen und sich zusammen tun?
11.00 ist hier abfahrt, in marienheide gibt es kaffee, davor und danach höhenmeter.
bis jetzt zu dritt mit friktion am unterrohr.

pn, wer neu dazu stoßen möchte, wir würden uns freuen!
 
ReiseVorschlag

Hin gemeinsam: von Köln gut 50 - 60 km
Zurück für jeden was: nach Köln per Rad (andere Strecke wie hin), Eisenbahn, Schiff Köln-Düsseldorfer (teilweise)
 
Zurück
Oben Unten