whitewater
Aktives Mitglied
Moin,
durch Kochis Aufräumaktion angeregt, wollte ich mal nachfragen, was Ihr so an elektronischer Trainingsunterstützung/aufzeichnung/anzeige benutzt.
Bis jetzt komme ich mit 'nem Tacho an den Rädern (incl. TF) zwecks "Einhaltung der Wartungsintervalle" und entweder einer einfachen billigen Pulsuhr oder sportstracker auf nem ollen 6500er Nokia zum Laufen und, ab und an auf dem Rad halbwegs durch.
Für Wettkämpfe ist das Nokia natürlich unbrauchbar, da ist dann Tacho und Pulsuhr alles.
Schwimmen geht nur nach Hallenuhr bzw. nach Zeitnahme, ohne jede weitere Messung.
Habt Ihr eine Lösung, die alle drei Disziplinen abdeckt,
-demgemäß halbwegs kompakt sein sollte (Edge 800 zum Schwimmen/laufen?)
-beim Schwimmen wenigstens Zeit nimmt, geht da Puls überhaupt?
-für's Laufen und Radeln am besten noch GPSbasiert die Strecke misst?
-bei Laufen Schrittfrequenz und beim Radeln Tritt aufzeichnet?
-und natürlich die Übertragung der Fleisskärtchen ins elektronische Album ermöglicht
Das ganze natürlich möglichst für 29,95
Ich werd nach wie vor das Training vor Technik stellen, aber wenns smarte Lösungen gibt...?
durch Kochis Aufräumaktion angeregt, wollte ich mal nachfragen, was Ihr so an elektronischer Trainingsunterstützung/aufzeichnung/anzeige benutzt.
Bis jetzt komme ich mit 'nem Tacho an den Rädern (incl. TF) zwecks "Einhaltung der Wartungsintervalle" und entweder einer einfachen billigen Pulsuhr oder sportstracker auf nem ollen 6500er Nokia zum Laufen und, ab und an auf dem Rad halbwegs durch.
Für Wettkämpfe ist das Nokia natürlich unbrauchbar, da ist dann Tacho und Pulsuhr alles.
Schwimmen geht nur nach Hallenuhr bzw. nach Zeitnahme, ohne jede weitere Messung.
Habt Ihr eine Lösung, die alle drei Disziplinen abdeckt,
-demgemäß halbwegs kompakt sein sollte (Edge 800 zum Schwimmen/laufen?)
-beim Schwimmen wenigstens Zeit nimmt, geht da Puls überhaupt?
-für's Laufen und Radeln am besten noch GPSbasiert die Strecke misst?
-bei Laufen Schrittfrequenz und beim Radeln Tritt aufzeichnet?
-und natürlich die Übertragung der Fleisskärtchen ins elektronische Album ermöglicht

Das ganze natürlich möglichst für 29,95

Ich werd nach wie vor das Training vor Technik stellen, aber wenns smarte Lösungen gibt...?