• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pedale

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Es gibt Pedale mit einer Turnschuhseite und einer SPD Seite. Gibt es auch Turnschuh und SPD-SL?
Ich finde nichts!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DJTornado

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DJTornado

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Guck mal nach Five Ten Schuhen. Diese jungen Leute wollen ja alles, nur nicht nach Sport aussehen.
 
Auch FiveTen hat keinen Turnschuh mit SPD-SL, nur mit Flatsohle oder SPD. Falls nur der Schuh nach Turnschuh aussehen soll: Giro Empire sieht schon nach Turnschuh aus. Falls aber die Pedale eine Seite SPD-SL und eine Seite "normale Pedale" sein soll - Pech gehabt :(
 
Um Schuhe geht es gar nicht! Ich hab auf meinem Fitnessbike(Winterrad) SPD - SL montiert und hol schon mal Brötchen oder muß zum Steuerberater usw. Da will ich mit normalen Schuhen/Schlappen usw. fahren können. Aber ich hab jetzt alte Schuhplatten eingeklickt und das funktioniert auf einer Gartenrunde prima.
Mal sehen was passiert wenns länger wird. Ganz lang
zieh ich die RR-Schuhe an.
Erstmal ist mir geholfen.
Danke.
 
Fürs Brötchen holen etc kannste auch mit normalen Schuhen auf den SPD-SL-Teilen fahren.
Musst nur drauf achten, dass du auf der "richtigen" Seite des Pedals stehst, da ist die Aufstandsfläche besser.
 
Zurück
Oben Unten