• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pedale: sind Cleats dabei?

Omar Bensaid

Schönwetterfahrer
AW: Pedale: sind Cleats dabei?

HI! Eigentlich sind bei den Pedalen immer cleats dabei. Aber schau doch mal hier! Da kannst du sicher sein, dass da welche bei sind!

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=1625&sort=1&cat=18&page=1 :rolleyes:

Die Cleats mit Bewegungsfreiheit (gelb) sind meiner meinung nach angenehmer zu fahren, da sich deine füße immer noch ein bisschen bewegen können. Meine Erfahrung ist, dass die Knie, ohne bewegungsfreiheit, nach einiger Zeit schmerzen. Aber eigentlich ist das Geschmacks- und Erfahrungssache.

Bei meinen Look Keo classics waren auch Platten/Cleats dabei.

Ach ja, du hattest es ja schon angesprochen: Ich würde mir selbst keine Shimano-Teile ans Campa-Rad machen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. :D Und bitte daraus keinen S vs. C fräd machen. Danke.

Bei meinen Look Keo classics waren auch Platten/Cleats dabei.

Ach ja, du hattest es ja schon angesprochen: Ich würde mir selbst keine Shimano-Teile ans Campa-Rad machen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. :D Und bitte daraus keinen S vs. C fräd machen. Danke.

wo war denn von Campa und shimano die rede?

Hier nicht, aber im "soll ich das kaufen?was meint ihr" fräd von Omar hier in der Kaufberatung etwas weiter unten. ;)
Ich wollte es ja nur angesprochen haben. Möchte aber nicht, dass es wieder ellenlange Diskussionen darum gibt. Denn das gehört hier nicht her. *off-topic aus*

ja die cleats sind dabei(Die gelben mit Bewegungsfreiheit), hab auch genau diese Pedale bei boc24 bestellt. Und für das Geld denke ich sind die super, also ich hatte noch keinerlei Probleme mit ihnen und im Tour Test sind sie auch ganz gut weggekommen...

ja die cleats sind dabei(Die gelben mit Bewegungsfreiheit), hab auch genau diese Pedale bei boc24 bestellt. Und für das Geld denke ich sind die super, also ich hatte noch keinerlei Probleme mit ihnen und im Tour Test sind sie auch ganz gut weggekommen...

Habe um halb 9 abend mal bei der Hotline angerufen und die konnten mir nicht helfen, aber die Frau meinte, Cleats seien eher nicht dabei... jetzt hab ich die Padale bei bike24 bestellt, für 6€ mehr

Hab da auch ein wenig überschnell gehandelt, aber ihr kennt das, man hat was neues und man will es so schnell wie möglich benutzen...

... egal. Hauptsache fahren.

Tja... verascht von der Hotline... egal, die hatten das Pedal grad eh nich auf lager und ich will so schnell wie möglich fahren!

Tja, hättest da mal im Laden von denen in HB angerufen, dann hätten sie dir sagen können, ob sie welche da haben usw.

Zurück