Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was bedeutet das?
Übertrieben finde ich es allerdings auch Leute als "Yuppiedeppen" zu bezeichnen nur weil die sich ein 5000€ Rad kaufen!
Übertrieben finde ich es allerdings auch Leute als "Yuppiedeppen" zu bezeichnen nur weil die sich ein 5000€ Rad kaufen!
welche Rahmen würdest du mir mit deiner Erfahrung bei einer Größe von 176 und einer Schrittlänge von 83-84cm empfehlen?
Ich denke ein 58er Cube Rahmen (entspricht normalen 56ern) wäre bei dir wahrscheinlich angesagt aber ich bin selbst Anfänger.
Bilder mache ich erst morgen. Ich bin erst gestern aus New York wieder gekommen und habe totalen Jetleg. Habe den ganzen Tag gepennt und geh jetzt wieder ins Bett.
Übrigens mit dem nicht vorhanden sein von Pedalen, wird richtig Geld verdient. Wir kaufen doch auch kein Auto ohne Gaspedal, in Ordnung finde und fand ich das auf jeden Fall nicht.
welche Rahmen würdest du mir mit deiner Erfahrung bei einer Größe von 176 und einer Schrittlänge von 83-84cm empfehlen?