wetter-frosch
Aktives Mitglied
Hat jemand von euch schon eine Vasektomie durchführen lassen und kann mir sagen, wie lange man mit dem Radeln pausieren muss?
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sowieso extrem fragwürdig diese Frage hier zu posten statt einen Fachmann zu konsultieren! :cool:[/QUOTE schrieb:Die Fachmänner raten dir zu 7-10 Tagen Pause. Wenn es so läuft wie bei mir, Nebenhodenentzündung, kannst nach 3 Wochen wieder radeln![]()
Diese Erfahrung kann ich keinesfalls bestätigen.Auf alle Fälle stell dich schon mal auf eine sexuelle Unlust ein.
ich auch nichtDiese Erfahrung kann ich keinesfalls bestätigen.
Damit bist Du rehabilitiert....Dann kam wohl die OP und meine Wechseljahre zusammen! Naja, ich war da auch schon 48 und ein Jahr davor nochmal Vater geworden.
Rawuza

Die Frage ist ja, ob man seine Erfahrungen hier überhaupt noch einbringen soll.Damit bist Du rehabilitiert....![]()
Wenn Du das jetzt nicht selber unfreiwillig komisch finden könntest, käme vielleicht noch Humorverlust dazu...Irgend ein Eierbeißer findet sich immer der einen anpupt.