• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Patrik Sinkewitz morgen im ZDF!!!!!

Wickerman

CYCLING-TEAM LIPPE
Morgen Abend soll der Patrik Sinkewitz im Aktuellen Sportstudio sein!! :) Mal sehen was der da so zu erzählen hat!!! :D

Bestimmt wieder das übliche bla bla..... Namen wird er da auch eh nicht nennen!! :mad:

AW: Patrik Sinkewitz morgen im ZDF!!!!!

Da wird er vermutlich auch erzählen , warum er heuer bei "Henninger" nicht als Sieger gejubelt hat ...! Vermutlich war er so erschreckt , weil er als Sieger nun kontrolliert wird ...!!!:cool:

Bestimmt wieder das übliche bla bla..... Namen wird er da auch eh nicht nennen!! :mad:

Wenn er (ebenso wie Jaksche) seine Fahrer-Kollegen nicht namentlich in die Pfanne haut, find ich das völlig i.O.. Sind doch eigentlich arme Schweine, denen garnichts übrigbleibt, als zu dopen und lügen, wenn sie ihren Job machen wollen....

Interessant ist doch eher, wie systematisch und wie verbreitet das in den Teams organisiert wird, warum so wenige außerhalb von Betriebsunfällen erwischt werden und so...

Gruß messi

Habs mir letzte Nacht noch angeschaut - hat mir fast ein wenig leid getan, der Junge mit seinem unschuldigen Gesicht. Aber aus diesem Teufelskreis mit Sponsoren- und Erfolgsdruck kommt keiner raus.

Habs leider nich aunschauen können, was wurde denn erzählt/was hat Sinkewitz erzählt?

OK, hab mal ´n bisschen im Internet geguckt, zum gestrigen Sportstudio hab ich folgenden Link gefunden:
http://doping.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,7121223,00.html

Per Zufall habe ich das meiste gesehen.
Der Dussel ist doch wirklich nach der 1.Etappe der Tour 2006 nach Freiburg gefahren und hat sich mit eigen Blut gedopt.

2 Tage vorher wurde Ulle aus dem Team geworfen.
Wie kann man nur so dämlich sein.
Er sagte er hatte seinen Plan im Kopf und den wollte er durchsetzen.

Machen wir uns doch nichts vor, die meisten würden in der Situation genauso handeln - und viele, die das abstreiten, sind entweder unehrlich oder kennen sich nicht besonders gut. :rolleyes:

Machen wir uns doch nichts vor, die meisten würden in der Situation genauso handeln - und viele, die das abstreiten, sind entweder unehrlich oder kennen sich nicht besonders gut. :rolleyes:

Wahrscheinlich wird es so sein.
Aber wenn ich Sinkewitz wäre und mein Teamkollegen wird 2 Tage vorher suspendiert und ich fahre dann nach Freiburg zum Dopen.
Fahrlässiger gehts kaum.

Was mich verwundert hat das ihn keiner vermisst hat.

Aber wenn ich Sinkewitz wäre und mein Teamkollegen wird 2 Tage vorher suspendiert und ich fahre dann nach Freiburg zum Dopen.
Fahrlässiger gehts kaum.

Ist das nicht schon vorsätzlich? :lol:

Fahrlässiger gehts kaum.

Wer soll ihn vermissen? Es ist ausgemacht, dass er zum Dopen nach Freiburg fährt. Da vermisst ihn doch keiner. Weiß doch jeder, wo er ist. Der eine Teil des Teams fährt nach Freiburg, der andere Teil trifft sich mit Fuentes in irgend nem Hotelzimmer und der Rest doktert mit irgendwem anderem rum. Hauptsache es wird keiner erwischt und dann is auch keiner gedopt. :dope:

Mir fällt dazu noch ein, dass Floyd Landis doch nach Sinkewitz' Geständnissen erst Recht mit Dopingmitteln vollgepumpt gewesen sein muss (auch wenn daran ja außer ihm selbst keiner mehr zweifelt...).
Wie Landis bei der Tour 2006 auf der Etappe, auf der er sich das Gelbe Trikot geholt hat, Sinkewitz, der ja eben nicht nur mit Wasser und Brot fuhr, am letzten Berg stehengelassen hat. Das klappt einfach nicht mit ein paar Whisky am Abend zuvor!

Zurück