Ich denk eine Kombination aus den Vorschläge wäre sinnvoll.
1) Zum Thema
Flaschenhalter bin ich ganz der Meiung von Dirk U. Zumal der Rahmen nicht der größe ist. Hier würde ich was dezenteres in Blau oder Silber vorschlagen.
2) Das
Lenkerband paßt so definitiv nicht dazu. Ein schwarzes Band würde zwar zum schwarzen
Sattel passen, aber da ich für den Gerolsteiner bin würde ich ein passenderes Blau vorschlagen - hab ich irgend wo mal gesehen.
3) Ich finde der
Sattel paßt, so weit man dem Bild trauen kann ganz gut zum Rad. Mach ihn ran.
4) Bei den
Reifen finde ich das Blau nicht schlecht zumal es ein recht helles ist. Genau das macht aber Probleme weil schnell so dreckig aussieht wie auf dem Bild. Schau mal die neuen ContiGP4000 farben an ob da ein Blau davon dazupaßt. Evtl paßt hier auch der Graue!
5) Der oder die hohen Spacer sehen etwas bescheiden aus. Ich bin sicher nicht der jenige der "keine Spacer" fordert, aber hier sieht es besch... aus. Zumal das Rohr noch zu lang ist und oben auch noch übersteht. Wenn du deine individuelle Einstellung gefunden hast mit der du zurechtkommst solltest du das mal Kürzen.
6) Ich sehe zwar bisher keine wirkliche Verwendung von 3-fach am RR aber wenn du damit zurecht kommst lass es wie es ist und sie dir nicht von Leuten wie Thomcomm schlecht machen!!
7) Mir ist die Diskussion um
ShimaNO oder CampagNOlo zwar egal, aber die Laufräder mit der Speichung von Campa sehen einfach klasse aus!