• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passt das....

börndout

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
.....zusammen? Was meint Ihr zu der Zusammenstellung?
Natürlich sollen Hinter und Vorderfelgen dann gleich werden, hab nur zwecks Vergleich das so zusammengepuzzelt.
P.S.: jetzt bitte nicht über Pedale ect. mosern. ist ein Bild aus dem Netz, entspricht meinem bis auf das ein oder andere Detail, geht mir halt mehr um die Farbzusammenstellung!

Anhänge

• Picture0.jpg
    Picture0.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 316
AW: Passt das....

Wenn Du nen kompletten Fulcrum LRS drauf hast, dann schon eher. So siehts eher wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Als kleinen Spaß: Du solltes aber noch ein paar Euro mehr für eine komplette Gabel ausgeben, das ist wohl sicherer.

schwer zu beurteilen....
man müsste ein komplettes RR mit den Reifen sehen und natürlich mit gabel. ich glaube aber es müsste gut aussehen

Mensch, was sind das denn für Pedale!? :p

Ich denke, dass das Rad mit den Fulcrums sehr schick aussehen würde! Meinen Segen hast du. ;)

...so jetzt hab ich mir bei der Fotomontage ein bischen mehr Mühe gegeben.
Vielleicht kann man es sich jetzt besser vorstellen:

Anhänge

• Specialized mit Fulcrum R7.jpg
    Specialized mit Fulcrum R7.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 185

Muss die Kombi dir gefallen oder den anderen? Wenns dir gefällt machs... wenn nicht dann halt nicht.

warum fragst du fremde menschen ob ihnen dein neues rr gefallen würde. is doch sowas von sch.....wurscht. hauptsache dir gefällt es, du bist derjenige der es jeden tag sieht.
stell doch auch kein foto von einer potenziellen neuen freundin in eine single chat und frage herum ob sie allen gefällt.
jedem den eigenen geschmack.

im ernst, das geht überhaupt nicht. blauer rahmen mit den roten fulcrum sieht einfach nur bitter aus... ich persönlich würde eh niemals fulcrum oder mavic laufräder fahren weil sie jeder fährt... kauf dir lieber individuell aufgebaute systemlaufräder, steigert den wert des rades ungemein...

...hat mich halt interessiert wie es andere sehen. Fragt Ihr nie andere Leute wie sie etwas finden?
Wollte hier jetzt auch nicht ausschließlich hören:" toll, super usw." Ehrliche Meinungen.....und sicher, obwohl ich, so meine ich doch, mit meinen 41 Jahren ein gesundes Selbstbewustsein besitze so gebe ich auch was um Ratschläge, Anregungen und Meinungen ja....wer tut das denn nicht???
Ach ja mir selbst gefällt die Kombi übrigens ziemlich gut........ich mag halt ganz gerne wenn das ein oder andere rot ist.

Bis dahin

Besser sähe es mit weißem Lenkerband aus. Dann ist weniger Blau am Rad und es geht besser. Aber wenn schon Fotomantage, dann bitte auch mit Reifen. Die grenzen die roten Felgen nochaml was vom Blau des Rahmens ab.

Besser sähe es mit weißem Lenkerband aus. Dann ist weniger Blau am Rad und es geht besser. Aber wenn schon Fotomantage, dann bitte auch mit Reifen. Die grenzen die roten Felgen nochaml was vom Blau des Rahmens ab.

...hab ich! Wie schon geschrieben ist ja nicht GENAU mein Rad. Und das mit der Fotomontage ist mir dann doch ein bischen zu aufwendig...aber ein guter Einwand, dass die Reifen auch noch eine gewisse Rolle bei der Optik spielen....

Sieht super aus! Aber nur, wenn du mit kurzarmtrikot und ohne Sonnenschutz fährst... Wenn du dann die Farbe der vorderen Felge annimmst, bist du DER Hecht!

Zurück