moolob
Neuer Benutzer
Hallo, ich würde gern für die anstehende Triathlon-Saison ein 24-Zoll-Gravel-Bike (gefahren von der 9-jährigen Tochter) mit Rennradreifen ausstatten. Die Größenangabe der werksmäßig aufgezogenen Reifen lautet 37-507 (24x1.45). Eine Größenangabe auf der Felge konnte ich nicht finden (ohne den Reifen zu demontieren).
Die einzigen profillosen 24-Zoll-Reifen, die ich finden konnte, sind die Schwalbe One Reifen 24x1.00 bzw. Schwalbe One Reifen 24x0.90.
Vermutlich wären diese Reifen zu schmal für die Felge? Oder gibt es da doch so viel Spielraum? Oder wie kann ich die Felgenbreite ermitteln, um dann mit entsprechenden Tabellen evtl. die mögliche Reifengröße zu finden?
Danke!
Die einzigen profillosen 24-Zoll-Reifen, die ich finden konnte, sind die Schwalbe One Reifen 24x1.00 bzw. Schwalbe One Reifen 24x0.90.
Vermutlich wären diese Reifen zu schmal für die Felge? Oder gibt es da doch so viel Spielraum? Oder wie kann ich die Felgenbreite ermitteln, um dann mit entsprechenden Tabellen evtl. die mögliche Reifengröße zu finden?
Danke!