• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 24-520 Laufrad vorne für Kinderrennrad

Modefreund

NICE DAY EUER MODEFREUND
Registriert
17 April 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin jetzt wirklich am verzweifeln ! Diverse Händler angeschrieben und intensiv im Netz gesucht. Es scheint unmöglich zu sein eine 24 Zoll Rennradfelge in 520 zu finden. Die einzige die ich finden konnte war diese hier :
Kinlin v-brake Nb-R 13-520mm, 340gr.
Hat jemand Erfahrung mit dieser ? Ist mir eigentlich zu teuer da ich da mit Narbe, Speichen und Mantel schon locker bei 120 Euro liege und das bei einem Bike was die Tochter maximal 12 bis 24 Monate fahren wird wegen Wachstum.

 
Nervig !!! Auch der Miche Laufradsatz hat ETRTO: 540 und nicht 520 !!!!!!! Alle Fahradhändler die ich angeschrieben habe können nicht helfen !! Wenn hier ein Fahrradhändler mitliest bitte PN, suche schon seit 2 Woche !!!! Die Kinlin Felge kostet 195 Euro mit Mantel und Schlauch !!!!! Da muss es auch eine preiswertere 24 Zoll Lösung geben. Jetzt eilt es langsam !
 
Zurück
Oben Unten