• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios - Kaufen oder nicht?

PEdALED
Habe ich Trikots und Langarmshirt sowie eine Weste. Bin sehr begeistert. Qualität + Passform, für mich ideal.
Zur Zeit, wie überall, viele Sachen reduziert.

Ob wohl mit „pas normal“ die Kunden gemeint sind, die sowas kaufen?

Anyway, I like Gore
kannst du das einfach mal lassen? Gegen dich soll man nichts sagen, aber du spammst einfach nur.
Michael stellt eine Frage und du schreibst einfach nur Stuss. Du willst einfach nur den Tag herumbringen und dich wichtig machen und lenkst in beinah jedem Thread ab und hast von den Dingen nachweislich gar keine Ahnung.

kannst du das einfach mal lassen? Gegen dich soll man nichts sagen, aber du spammst einfach nur.
Michael stellt eine Frage und du schreibst einfach nur Stuss. Du willst einfach nur den Tag herumbringen und dich wichtig machen und lenkst in beinah jedem Thread ab und hast von den Dingen nachweislich gar keine Ahnung.
Ich habe mich lediglich auf den letzten Punkt des TE bezogen und meine Assoziation zu den drei Buchstaben wiedergegeben:
  • und alles, was euch sonst noch zu Pas Normal Studios einfällt.
Aber ja, einmal mehr, kritische nonkonforme Beiträge ecken an und als deren Verfasser wird man in die Ecke „keine Ahnung“ gestellt, egal.

Ich habe mich lediglich auf den letzten Punkt des TE bezogen und meine Assoziation zu den drei Buchstaben wiedergegeben:
  • und alles, was euch sonst noch zu Pas Normal Studios einfällt.
Aber ja, einmal mehr, kritische nonkonforme Beiträge ecken an und als deren Verfasser wird man in die Ecke „keine Ahnung“ gestellt, egal.
Was ist es, dass dir regelmäßig solche:
und ähnliche Kommentare entgegengebracht werden?

habe ich gelöscht, erstens sinnlos und zweitens ist es nicht meine Art.
Ist ja sein Leben, nicht meines

Es geht nicht nur um die Anzahl Beiträge, sondern um die Präsenzzeit.

Für Thema zu lesen und darauf zu antworten benötige ich max. 1-2 Minuten wenn ich dann noch die Liste mit den neusten Beiträgen durchforste, sind das 30 Minuten am Tag für 10 Beiträge. Bei "Ping-Pongs" geht es noch viel schneller und da sind auch mal 30 Antworten in 30 Minuten geschrieben.

Zudem mache ich das nebenbei im Zug, im Wartezimmer oder beim TV schauen (Multitask) und wenn ich meine Beiträge los geworden bin, bin ich sofort raus.

Aber egal zu welcher Zeit und an welchem Tag ich was schreibe gibt es Leute, die zuverlässig innert weniger Minuten reagieren, was mir zeigt, dass sie wohl ihre ganze Freizeit vor dem Bildschirm verbringen

Es geht nicht nur um die Anzahl Beiträge, sondern um die Präsenzzeit.

Für Thema zu lesen und darauf zu antworten benötige ich max. 1-2 Minuten wenn ich dann noch die Liste mit den neusten Beiträgen durchforste, sind das 30 Minuten am Tag für 10 Beiträge. Bei "Ping-Pongs" geht es noch viel schneller und da sind auch mal 30 Antworten in 30 Minuten geschrieben.

Zudem mache ich das nebenbei im Zug, im Wartezimmer oder beim TV schauen (Multitask) und wenn ich meine Beiträge los geworden bin, bin ich sofort raus.

Aber egal zu welcher Zeit und an welchem Tag ich was schreibe gibt es Leute, die zuverlässig innert weniger Minuten reagieren, was mir zeigt, dass sie wohl ihre ganze Freizeit vor dem Bildschirm verbringen
Dann wäre es doch schlau 1. mehr Zeit zum Denken zu nutzen und 2. gleichzeitig besser weniger nebenher zu machen

Ein Geisterfahrer? Hunderte!
ich sagte es ja: Auch dafür findet er eine Position, und sei sie noch so dämlich, er ist sich dafür nicht zu schade.
Ich verstehe eh nicht, warum überhaupt einer von den Alten hier ihm noch antwortet oder sich die Mühe macht, ihm darzulegen, warum sein Rahmen die falsche Größe ist. Sinnbefreit.

Zurück