Genussfahrer61
Aktives Mitglied
Ja leider. Ich decke mich noch ein für die nächsten 10 Jahre.Gore hat sich ja im nächsten Jahr erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider. Ich decke mich noch ein für die nächsten 10 Jahre.Gore hat sich ja im nächsten Jahr erledigt
kannst du das einfach mal lassen? Gegen dich soll man nichts sagen, aber du spammst einfach nur.Ob wohl mit „pas normal“ die Kunden gemeint sind, die sowas kaufen?
Anyway, I like Gore
na ist das nicht toll für dich.Ja leider. Ich decke mich noch ein für die nächsten 10 Jahre.
Ich habe mich lediglich auf den letzten Punkt des TE bezogen und meine Assoziation zu den drei Buchstaben wiedergegeben:kannst du das einfach mal lassen? Gegen dich soll man nichts sagen, aber du spammst einfach nur.
Michael stellt eine Frage und du schreibst einfach nur Stuss. Du willst einfach nur den Tag herumbringen und dich wichtig machen und lenkst in beinah jedem Thread ab und hast von den Dingen nachweislich gar keine Ahnung.
Was ist es, dass dir regelmäßig solche:Ich habe mich lediglich auf den letzten Punkt des TE bezogen und meine Assoziation zu den drei Buchstaben wiedergegeben:
Aber ja, einmal mehr, kritische nonkonforme Beiträge ecken an und als deren Verfasser wird man in die Ecke „keine Ahnung“ gestellt, egal.
- und alles, was euch sonst noch zu Pas Normal Studios einfällt.
und ähnliche Kommentare entgegengebracht werden?kannst du das einfach mal lassen? Gegen dich soll man nichts sagen, aber du spammst einfach nur.
Michael stellt eine Frage und du schreibst einfach nur Stuss. Du willst einfach nur den Tag herumbringen und dich wichtig machen und lenkst in beinah jedem Thread ab und hast von den Dingen nachweislich gar keine Ahnung.
Hat aber gestimmthabe ich gelöscht, erstens sinnlos und zweitens ist es nicht meine Art.
Ist ja sein Leben, nicht meines
stimmtHat aber gestimmt![]()
ja es ist wirklich genau das, ganz klar, du hast verstanden warum du regelmäßig kritisiert wirst - big non-genuss ist gegen dich.Aber ja, einmal mehr, kritische nonkonforme Beiträge ecken an und als deren Verfasser wird man in die Ecke „keine Ahnung“ gestellt, egal.
Glaube nicht... der grundlegende Charakter verändert sich wenig. Es wird wenn nur extremer. Ich frag mich ja immer wie solche Charaktere im echten Leben.....Kann man nur hoffen im Alter nicht selbst so zu werden.
Glaube nicht... der grundlegende Charakter verändert sich wenig. Es wird wenn nur extremer. Ich frag mich ja immer wie solche Charaktere im echten Leben.....
Naja, wenn ich sehe wie du und deine Kollegen hier omnipräsent sind frage ich mich schon, ob ihr jemals mit dem RR unterwegs seid oder nur theoretisch im Forum.Da bleibt viel Zeit für Foren.
Naja, wenn ich sehe wie du und deine Kollegen hier omnipräsent sind frage ich mich schon, ob ihr jemals mit dem RR unterwegs seid oder nur theoretisch im Forum.
schlagend!5.279 Beiträge in Neun Jahren
6.711 Beiträge in Zwei Jahren
Finde den Fehler!
Dann wäre es doch schlau 1. mehr Zeit zum Denken zu nutzen und 2. gleichzeitig besser weniger nebenher zu machenEs geht nicht nur um die Anzahl Beiträge, sondern um die Präsenzzeit.
Für Thema zu lesen und darauf zu antworten benötige ich max. 1-2 Minuten wenn ich dann noch die Liste mit den neusten Beiträgen durchforste, sind das 30 Minuten am Tag für 10 Beiträge. Bei "Ping-Pongs" geht es noch viel schneller und da sind auch mal 30 Antworten in 30 Minuten geschrieben.
Zudem mache ich das nebenbei im Zug, im Wartezimmer oder beim TV schauen (Multitask) und wenn ich meine Beiträge los geworden bin, bin ich sofort raus.
Aber egal zu welcher Zeit und an welchem Tag ich was schreibe gibt es Leute, die zuverlässig innert weniger Minuten reagieren, was mir zeigt, dass sie wohl ihre ganze Freizeit vor dem Bildschirm verbringen
ich sagte es ja: Auch dafür findet er eine Position, und sei sie noch so dämlich, er ist sich dafür nicht zu schade.Ein Geisterfahrer? Hunderte!