Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So in etwa wird bei den meisten „Fahrradfachhändlern“ die Grössenempfehlung ausfallenHi, ich heiße Thaddäus,
irgendwie passt mir mein Bike nicht.
Kennt jmd. zufällig einen guten Fitter im Raum Roubaix?Anhang anzeigen 1766281
Das ist schlecht gealtert ... Innerhalb von fünf Minuten.RB mit jeweils 2 Mann in den ersten beiden Gruppen, manschaftlich unfassbar was für ein Turnaround sie dieses Jahr hinlegen
jetzt hast du es verschrien…RB mit jeweils 2 Mann in den ersten beiden Gruppen, manschaftlich unfassbar was für ein Turnaround sie dieses Jahr hinlegen

Die Visma-Jungs werden es versemmeln, die drücken nicht genug, werden die Chance nicht nutzen und am Ende blöd da stehen!Visma vorne halt schön am Ausruhen. Läuft für die
Die Abstände sind seit einiger Zeit unverändert. Selbst wenn vdPoel die Lücke noch zu fährt dürfte er so ziemlich im Sack sein wenn er da ankommt.Ich liebe dieses Rennen.
MvdP fährt jetzt zu der Ganna-Gruppe auf und dann....![]()
Pogi geht erstma an die Seiteab jetzt nur mehr runterzählen wann Pog geht…
Im Moment müssen sie nicht schneller fahren.Die Visma-Jungs werden es versemmeln, die drücken nicht genug, werden die Chance nicht nutzen und am Ende blöd da stehen!
Das Rad war sicher zu hart gepumptPogi geht erstma an die Seite