• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2026

Wout wäre doch nie im Leben weg gekommen... er macht das perfekt, keinen Meter von vorne, und dann nachher im Velodrom versuchen.
Hätte Wout die Sprinstärke wie früher wäre es sicherlich sinnvoll, aber ich bin mir nicht sicher ob Pogi im Velodrom übersprinten kann, so fertig wie er aussieht.

Anzeige

Re: Paris-Roubaix 2026
Gleich kommt der Bahnübergang... na, was meint ihr, kommt ein Zug? :-D

Zwischendurch hatte alle 5 Minuten einer einen Defekt und jetzt seit 60 km oder so keiner mehr ist auch seltsam 😅

UAE hatte Leute im Zug: Was kann einmal unberechtigt die Notbremse ziehen schon kosten? :crash:

Zumindest scheint Wout auch Interesse zu haben, dass die Gruppe nicht mehr rankommt.

Der Rutscher kostet ihm den Sieg... Der Lutscher wird glanzlos gewinnen.
Was für ein Schwachsinn mit Lutscher! Wout hatte nicht drei Mannschaftskollegen um nach dem Defekt die größere Lücke zu zufahren. Zudem hat er attackiert um die aktuelle Rennsituation herbeizuführen.

Ich denke es wird ein Sprint zwischen den beiden nur wer hat die meisten Kraft noch im Finale 50:50? Beide am Abschlag

Ich bin für Wout, aber eigentlich auch nur, damit Pogi nochmal wiederkommt!

Ansonsten kann ich mit beiden leben... Herz bei Wout, die Möglichkeit alle 5 Monumente im Jahr zu gewinnen für Pogi... Hauptsache nicht schon wieder MvdP, langweilig, wenn er es schon wieder gewonnen hätte (und nein, ich hab nix gg. ihn und er kann da nix für, aber so isses halt für mich).

Visma könnte heute mit 2 aufs Podium. Laporte hat seit vielen Kilometern keinerlei Führungsarbeit mehr geleistet/leisten müssen.

Zurück