• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Nizza 2020: Max Schachmann gewinnt das Rennen zur Sonne

Paris-Nizza 2020: Max Schachmann gewinnt das Rennen zur Sonne

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvMjAyMDAzMTRQTkMwMzUtQS5TLk8uLUZhYmllbi1Cb3VrbGEuanBn.jpg
Max Schachmann hat Paris-Nizza gewonnen. Der 26-jährige Deutsche Meister aus dem Bora-Hansgrohe-Team fuhr bei der um eine Etappe gekürzten Fernfahrt einen Start-Ziel-Sieg ein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Paris-Nizza 2020: Max Schachmann gewinnt das Rennen zur Sonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Paris-Nizza 2020: Max Schachmann gewinnt das Rennen zur Sonne
Jop...Billard/Snooker oder irgendwas im Schnee. Grad jetzt kommt Wiederholung auf Eurosport. Bettkarten sind gezwickt.

Glückwunsch an Max. Super gemacht.
 
Lief das nicht auf Eurosport 2?

Das lässt sich übrigens auch über "dazn" gucken. Wenn man eh auch an anderem Sport interessiert ist, sind die 10-12 € / Monat gut investiert.
(Wobei aktuell ein Abo wenig Sinn macht...)
 
Naja, da sind ja schon mal die normalen GEZ Gebühren mit €17,- im Monat, dann kommt noch Kabel dazu. Da es dort aber nur noch Schrott gibt Amazon TV und Netflix. Für Sport dann nochmal eurosport player oder dazn. Will ich mal aktuelle Filme sehen sky.......ingesamt kommen da leicht € 100,- im Monat zusammen. Nur für die Glotze.
Merkt ihr eigentlich nicht wie geschröpft und verarscht wir werden? Ich mache da nicht mehr mit. Ich bin kein Opferlamm.
 
Da kriegt man die Gras grünen,da läuft nur noch Billiard, Ski ,bei allem Verständnis,der Radsport Sender sollte sich vielleicht ein wenig Gedanken machen. Auf der anderen Seite haben wir wohl andere Probleme!!!!
Hoffe es wird noch mal alles gut!? :))
 
Im gucke alles Eurosport Player, der kostest nur 6 Euro glaub ich und für Radsport fans ist das eigentlich ein muss.
 
Zurück
Oben Unten