• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paletti die 2te

Wie fangen wir an? Gibt es noch alternativen zum Stronglight SS?

Soll ich es im Laden machen lassen?

Ja, ich hab das schon oft selber gemacht und habe auch eine Gewindestange mit Scheiben und Flügelmuttern. Aber es soll doch alles perfekt werden.
Ob man dabei sein kann, wenn es die Werkstatt macht? Ich will ja nicht, daß der Rahmen aneckt.
 
Hat der auch im Winter auf? Da könnte ich im Skiurlaub doch glatt mal einen Abstecher machen...

IUnd führe uns nicht in Versuchung!

Gruß,

Axel
 
Weiß nicht. Aber Winter kann man dort sicher auch Radfahren.
Wie gesagt, die Jungs bei Chesini waren nett. Aber es ist eben ein Fahrradladen ohne diese Magie. Es gibt eine Fixieabteilung, Citybikes usw. Und Merch in allen Formen und Farbein. Sah alles recht wertig aus. Nur Campa verbaut. Aber die Jungs wissen, daß Stahl hip ist.
 
Weiß nicht. Aber Winter kann man dort sicher auch Radfahren.
Wie gesagt, die Jungs bei Chesini waren nett. Aber es ist eben ein Fahrradladen ohne diese Magie. Es gibt eine Fixieabteilung, Citybikes usw. Und Merch in allen Formen und Farbein. Sah alles recht wertig aus. Nur Campa verbaut. Aber die Jungs wissen, daß Stahl hip ist.

Jo, den Eindruck hatte ich dort auch. War ja auch mal da... die hatten aber sehr günstige Stahlrahmen für die Bahn, daran wäre ich interessiert. Außerdem bot Verona einiges an Radläden... leider habe ich sie zu spät entdeckt als ich dort war.
 
Wie fangen wir an? Gibt es noch alternativen zum Stronglight SS?

Soll ich es im Laden machen lassen?

Ja, ich hab das schon oft selber gemacht und habe auch eine Gewindestange mit Scheiben und Flügelmuttern. Aber es soll doch alles perfekt werden.
Ob man dabei sein kann, wenn es die Werkstatt macht? Ich will ja nicht, daß der Rahmen aneckt.

Würde ich vorher erfragen.

hood_ornament.jpg


http://janheine.wordpress.com/
 
Ja. Wahrscheinlich. Was spräche gegen 12-27? Nur so hypothetisch. Jetzt muß ich wohl doch diese Seiten bei Smolik lesen...
 
Wäre eine schwarze Gruppe Balsphämie oder kann man das in Betracht ziehen?

Da der Rahmen ziemlich klassisch aussieht, würde ich auch eher zur silbernen greifen. Das "Schwarz" sieht immer gleich nach Plaste aus... passt eher zu nem Plasterad.
Das Schwarz würde dann das Paletti zumindest optisch näher an so Alubomber oder Plastedinger ranrücken... wäre für mich also ein Unding.
 
Elbtal. Mit meinem roten Paletti (11-18) kann ich nur zwei Ziele anfahren: elbaufwärts oder elbabwärts. Die Hänge hier sind sehr steil, in einer h ist man im Mittelgebirge.

Was bedeutet eigentlich Compact?

https://www.bike24.de/1.php?product=17386;dbp=37;page=1;content=8;navigation=1;menu=1000,4,26


"Kompakt" wäre die Kurbel deswegen, weil das kleinere Ritzel weniger Zähne hat als eine "Normalkurbel". Das ist also ein Kompromiss zwischen 3fach und einer normalen 2fach.
 
Zurück
Oben Unten