Hallo!
Ich habe übers Wochenende ein Rad von einem Freund von mir zur ausgiebigen Probefahrt bekommen. Er bittet mich gleichzeitig einige andere Dinge für ihn zu verkaufen (er verkauft das Rad für eine gute Bekannte), da er selber keine Ahnung vom Radsport hat. Die Sachen werden nicht mehr benötigt.
Detaills zu den Umständen evtl. per Email oder Telefon.
Zum Rad gehört auf jeden Fall ein ganzes Paket an Radsportsachen, und ich kenne mich auch nicht gut genug aus. Daher brauche ich eure Unterstützung!
Vor mir stehen folgende Sachen, deren Wert ich nicht beurteilen kann:
a) Rollentrainer Elite mit Kabel zur Lenkerhalterung; auf dem Schalter sind 5 Widerstände mit dem Begriff "Fluid".
b) Zentrierständer: "Park Tool USA" portable wheel dishing gauge WAG-3
c) 4 Paar Schuhe von Time (Gr. 46 bzw. 47)
c1) RXS ULTEAM-47 rot/weiß; Zustand 2-3
c2) ULTEAM RS Carbon 2008 rot/weiß/schwarz - 47; Zustand 2
c3) Equipe Pro Profil gelb/rot/schwarz - 46; Zustand 2-
c4) TBT Equipe rot/weiß - 47; nahezu neu
d) Kurzarmtrikots:
d1) campa team xl blau/weiß/schwarz, Zustand gut
d2) campa team l dito, Zustand gebraucht / etwas angewetzt im Bauchbereich
d3) nalini carrera blue jeans, Zustand gut
d4) nalini Kelme costa blanca; Z: gut
d5) ETXE-ONDO ONCE gelb mit einem "Blinden Mann" oder "Spaziergänder mit stock" als Motiv? Z: gut
e) Pedale: Time EQ (Equipe Pro) - gebraucht
und diverse Kleinigkeiten wie Überschuhe von adidas, Beinlinge, Cleats etc. (das spare ich uns mal).
Mir geht es erst mal um einen groben Hinweis zum Gesamtwert und wenn möglich zu einzelnen Teilen.
Fotos werde ich am WE mal machen.
Sollte schon wer an einigen Dingen interessiert sein, bitte PM (Fotos kommen dann gerne per Email)....
Natürlich können alle Sachen auch gerne vor Ort im südlichen Emsland besichtigt werden, falls jemand hier aus der Region kommt.
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Zum Rad ergeben sich bestimmt auch noch fragen nach der ersten Runde, wenn es denn passt und in Frage kommt; ich kenne z.B. den Cinelli Lenker und den Cinelli Vorbau nicht.....
Dazu aber die Tage dann mehr.
DANKE und sportlichen Gruß vom Hobby-Fahrer,
MichHei
Ich habe übers Wochenende ein Rad von einem Freund von mir zur ausgiebigen Probefahrt bekommen. Er bittet mich gleichzeitig einige andere Dinge für ihn zu verkaufen (er verkauft das Rad für eine gute Bekannte), da er selber keine Ahnung vom Radsport hat. Die Sachen werden nicht mehr benötigt.
Detaills zu den Umständen evtl. per Email oder Telefon.
Zum Rad gehört auf jeden Fall ein ganzes Paket an Radsportsachen, und ich kenne mich auch nicht gut genug aus. Daher brauche ich eure Unterstützung!
Vor mir stehen folgende Sachen, deren Wert ich nicht beurteilen kann:
a) Rollentrainer Elite mit Kabel zur Lenkerhalterung; auf dem Schalter sind 5 Widerstände mit dem Begriff "Fluid".
b) Zentrierständer: "Park Tool USA" portable wheel dishing gauge WAG-3
c) 4 Paar Schuhe von Time (Gr. 46 bzw. 47)
c1) RXS ULTEAM-47 rot/weiß; Zustand 2-3
c2) ULTEAM RS Carbon 2008 rot/weiß/schwarz - 47; Zustand 2
c3) Equipe Pro Profil gelb/rot/schwarz - 46; Zustand 2-
c4) TBT Equipe rot/weiß - 47; nahezu neu
d) Kurzarmtrikots:
d1) campa team xl blau/weiß/schwarz, Zustand gut
d2) campa team l dito, Zustand gebraucht / etwas angewetzt im Bauchbereich
d3) nalini carrera blue jeans, Zustand gut
d4) nalini Kelme costa blanca; Z: gut
d5) ETXE-ONDO ONCE gelb mit einem "Blinden Mann" oder "Spaziergänder mit stock" als Motiv? Z: gut
e) Pedale: Time EQ (Equipe Pro) - gebraucht
und diverse Kleinigkeiten wie Überschuhe von adidas, Beinlinge, Cleats etc. (das spare ich uns mal).
Mir geht es erst mal um einen groben Hinweis zum Gesamtwert und wenn möglich zu einzelnen Teilen.
Fotos werde ich am WE mal machen.
Sollte schon wer an einigen Dingen interessiert sein, bitte PM (Fotos kommen dann gerne per Email)....
Natürlich können alle Sachen auch gerne vor Ort im südlichen Emsland besichtigt werden, falls jemand hier aus der Region kommt.
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Zum Rad ergeben sich bestimmt auch noch fragen nach der ersten Runde, wenn es denn passt und in Frage kommt; ich kenne z.B. den Cinelli Lenker und den Cinelli Vorbau nicht.....
Dazu aber die Tage dann mehr.
DANKE und sportlichen Gruß vom Hobby-Fahrer,
MichHei