• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pacemakers Radmarathon 2008

AW: Pacemakers Radmarathon 2008

Letztes Jahr bin ich um ersten Mal mitgefahren, das war ne super Veranstaltung. Dieses Jahr habe ich aber keine Zeit. Da bin ich grad in New York. Nächstes Jahr wil ich aber wieder mitfahren.

Am kommenden Samstag, 1. August, die 2009er Auflage. Für alle, die an diesem WE noch nichts geplant haben, eine gute Gelegenheit in angenehmer Gesellschaft Kilometer zu machen.
Da werde ich auf jeden Fall dabei sein. Die Runde, die Verpflegung, die Bullenbegleitung, Fahren zu fünft nebeneinander... war erstklassig letztes Jahr.
Da bin ich grad in New York..
Nimm ein MTB mit, damit kann man bestens die Stadt erkunden.

Gruß Thomas

PM 2009 wird wohl eine ziemlich heiße Angelegenheit.

Die Tagestemperaturen für Samstag, sind entlang der PM-Strecke mit bis zu 31 Grad angekündigt.

Naja, Du kannst nicht alles haben. Viel trinken ist angesagt. :)

Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen!

DANKE an alle Mitfahrer, das Orga-Team und sonstige Beteiligten! War eine tolle Fahrt und eine schöne neue Erfahrung. Hätte nicht gedacht, daß 335 km so kurzweilig sein können.

Tschüssle Karin

Für nächstjährige Mitfahrer habe ich hier die Info zur Strecke reingestellt:
Strecke 2009

Danke!
smiley_emoticons_saya_froi.gif

Aber ohne die :daumen:-Mitfahrer wär's nicht so locker gewesen.

Wie war deine MTB Runde am Sonntag? Bist du gefahren?
Ich hab mich erst wieder am Dienstag aufs Rad gesetzt.

smiley_emoticons_winken4.gif
Karin

Wie war deine MTB Runde am Sonntag? Bist du gefahren?
Ich hab mich erst wieder am Dienstag aufs Rad gesetzt.
Hi Karin, da hast Du mich wohl missverstanden, habe am Sonntag schön entspannt. Die MTB Runde ist an diesem Wochenende Samstag u. Sonntag. Bin heute das erste Mal wieder RR gefahren, 100 Kilometer wellig, lief allerdings noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Zurück