• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paar gescheite Flaschenhalter für mein weißes Radl

• Ersteller Ersteller _Lukas_
  • Erstellt am Erstellt am
L

_Lukas_

Am weißen Rennrad hab ich momentan wie am weißen Crosser weiße Specialized Flaschenhalter. Anfangs war ich von den Teilen angetan, wohl mehr optisch, da sie halt günstig waren und einigermaßen gut aussehen, mittlerweile find ich die Teile aber mehr als fummelig.

Im Vergleich dazu sind die Teile mit dem kleinen Gummibändchen von ProfileDesign, die ich am MTB habe deutlich deutlich abesser, man bekommt die Flasche intuitiv ohne Fummeln deutlich besser rein.

Gewicht spielt wie immer keine Rolle, Preis schon und Aussehen irgendwo auch ein bisschen, also so einen klobigen Discounterhalter will ich jetzt nicht unbedingt dran haben.

Weiß wäre nicht schlecht, würde perfekt zum Rahmen passen, aber wie schauts mit Roten Flaschenhaltern aus? Dann könnt ich wenigstens die ProfileDesigns wieder nehmen ;)

Ich will mein Rad nicht farblich entstellen.

AW: Paar gescheite Flaschenhalter für mein weißes Radl

hättest du einen rein weißen Rahmen, würden Rote Flaschenhalter gut aussehen aber da du schon rot am Rad hast und es sicher nicht derselbe Farbton sein wird sieht das dann im Ergebnis imo bescheiden aus.

So wies jetzt ist gefällts mir besser. Weiße/Silberfarbene Halter gibts ja so einiges.

Zurück