Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab meiner Freuundin ein Rennrad gekauft (soll sie morgen zum Geburtstag bekommenn).
Ich hab es die ganze nacht über geputz, sieht jetzt fast neuwertig aus, bis auf ein paar oxydations Flecken auf der Kurbel (ShimanoSora) habt ihr Tips wie man die wegbekommen kann?
Das Problem bei mit Klarlack lackierten Alu-Bauteilen ist, fängt man mit dem Nachpolieren an einer Stelle an, kann man gleich das gesamte Bauteil polieren und dann neu lackieren. Eine punktuelle Ausbesserung wird man immer sehen. Vor allem wenn nicht nachlackiert wird, wird die Stelle immer wieder oxidieren.
Das Problem bei mit Klarlack lackierten Alu-Bauteilen ist, fängt man mit dem Nachpolieren an einer Stelle an, kann man gleich das gesamte Bauteil polieren und dann neu lackieren. Eine punktuelle Ausbesserung wird man immer sehen. Vor allem wenn nicht nachlackiert wird, wird die Stelle immer wieder oxidieren.