• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Viele sonnige Gruesse aus Cesenatico und schoene Pfingsten. Das ist eine supeer tolle Gegend zum radeln.

LG Benny

Moinsen Benny, schön was von Dir zu lesen ..... ist bestimmt ganz schön hügelig dort wa? Die sonnigen Grüße kann ich auch von hier zurück schicken - super goiles Wetter hier zum radeln ... bin gestern auch erst mal nen schönen 100er gefahren. So kanns bleiben bis zum Sommer ....so, wünsche Dir noch ne angenehme Zeit in Italy ....gib alles ..grins ...
Thomas
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Moinsen Benny, schön was von Dir zu lesen ..... ist bestimmt ganz schön hügelig dort wa? Die sonnigen Grüße kann ich auch von hier zurück schicken - super goiles Wetter hier zum radeln ... bin gestern auch erst mal nen schönen 100er gefahren. So kanns bleiben bis zum Sommer ....so, wünsche Dir noch ne angenehme Zeit in Italy ....gib alles ..grins ...
Thomas

Ich kann mich dem auch anschließen, das Wetter ist verdammt gut hier. Ich hab mich gestern bei 26° durchs Kalletal geschwitzt und mir stand die Suppe echt sonst wo :D

Ansonsten wollt ich noch zum Besten geben, dass unser Freitagstreff auch wieder läuft. Und wir bräuchten noch unterstützung, letztes mal warn wir zu Dritt.

LG
Philipp
 
AW: Owl

Morgen zusammen,

@ Benny: Schön, dass auch du schönes Wetter hast! Viel Spaß noch!

@ All: Wer findet sich heute für eine Nordowlfummrunde zusammen?

Lg Torben
 
AW: Owl

Moisen,

ich würde sagen dass heute kein Freitagstreff ist. Auf Grund des Wetters würde ich aber sagen, dass das keinen Zweck hat heute.

LG
Philipp
 
AW: Owl

Jo heute war das Wetter echt schlimm, so viel Regen :(. Aber im Moment wirds schon wieder besser, hoffentlich bleibts Wochenende trocken :daumen:.
 
AW: Owl

am Sonntag wolle ich bei gutem Wetter ne kleine Runde von 60-70 Kilometeren mit einem Freund aus der Schule starten. Falls wer Lust hat, sich anzuschließen kann er sich ja bei mir melden.
 
AW: Owl

moin....12 uhr geht klar rosi...kann abe rnur bis 3 uhr ca...dann sollte ich fast in der heimat sein
 
AW: Owl

So bin auch wieder aus den Staaten zurück.
Fahre aber auf Grund von Jetlag und Müdigkeit (gestern die 27 Stunden wach,sind ein wenig übel. :D) erst am Mittwoch beim normalen Sprintax Training.
 
AW: Owl

hey lars....
wie wars denn im land der unbegrenzten möglichkeiten?

liebste grüße
 
AW: Owl

Anstrengend,aber im New Yorker Central Park wird sogar Rennrad gefahren. :D Man war ich Neidisch..
 
AW: Owl

Herzlichen Glückwunsch an Ikarus zu seinem 18. Geburstag :bday_2: :prost:
Gruß Thiemo
 
AW: Owl

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :bday_2: :geschenk:
 
AW: Owl

Achso, wer kommt heute denn alles zum Dienstagstreff? :dope:

Lg Torben
 
AW: Owl

@ Torben

ich bin dabei. überleg dir schon mal ne schicke runde... :dope:

Tobias
 
AW: Owl

Moin an alle!

@Ikarus: Allet jute!


Ich bin erst nächste Woche wieder dabei!Fahrt nach Cesenatico!!!! Ist echt der Hammer....


LG Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten