• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

ich habe gerade mit dem Radhändler meines Vertrauens (Schleichwerbung: www.rebell-bikes.de) über den Rahmen gesprochen. Er meinte, dass dieses Angebot unschlagbar wäre. Deswegen tendiere ich zum Kauf, damit mein Rad vllt noch ein bisschen leichter und besser wird. Die anderen Teile würde ich dann nach und nach dazukaufen (Steuersatz usw.).
Wäre über andere Meinungen sehr erfreut:)

www.boc24.de -->2danger - Rahmenset Team Edition (Art-Nr: 125468)
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

ich will dir da nicht reinreden, aber um ein rad selbst aufzubauen, braucht man viel können und vorallem werkzeug (steuersatz einpressen, gabelschaft kürzen, usw.) und reperatur bei einem Händler ist dann teuerer.

LG
Philipp
 
AW: Owl

Ich denke mal, dass Ralf mir da nen sehr guten Preis machen würde:)
 
AW: Owl

Wenn du nen Rahmen suchst würde ich mich mal bei Radsport Bornmann umgucken, die haben auch nen Online Shop. Die bieten gute und stabile Rahmen für wenig Geld. Steht auch viel gutes drüber im Forum. Von BOC ist ja mein Rad auch, aber die Räder haben alle das Problem, das die Rahmen ziemlich schwer sind.
Und Werkzeug ist leider echt auch ziemlich teuer.
 
AW: Owl

Vielen Dank für den Tipp.Allerdings sind die Rahemn wahrscheinlich ohne Gable angegeben. Das würde bedeuten: für 500 Gramm weniger vllt 200 Euro mehr und das ist es mir echt nicht wert^^ Von daher liebe mehr trainieren;-) aber der Tipp ist super
 
AW: Owl

Ich wollte morgen Nachmittag ab !7.15 Uhr circa zu BOC nach Bielefeld. Hat möglicherweise irgedwer Lust mich zu begleiten?
Vielleicht Rosi?^^
Das wäre super, weil ich nciht ganz alleine fahren müsste. Das Wetter soll mit 24° echt klasse werden.
 
AW: Owl

Wann bist du denn dann da? Ich muss gucken wie ich das schaffe. Ich habe erst bis 5 uhr Schule, müsste schnell was essen und würde dann loskommen.
Das würde ne Ankunftszeit von 18.30 bedeuten, wenn ich mich beeile.
 
AW: Owl

Moin zusammen!
Wünsche euch schöne Tage und verabschiede mich morgen nach Italien zum Nove Colli.

LG Benny
 
AW: Owl

Hallihallo,

Zusätzlich zu den PN's nochmal an alle die Lust haben:

Freitagstreff ist Morgen um 4 Uhr am Neesenkrug in Heiden.
Es geht ins Kalletal :)

LG
Philipp
 
AW: Owl

Moin zusammen!
Wünsche euch schöne Tage und verabschiede mich morgen nach Italien zum Nove Colli.

LG Benny

Ja da Grüß mir mal den Colli (Lessi).... du packst es ....schade das ich nicht neben dir herfahren kann zum schreien "quäl dich du Sau" wie seinerzeit der Udo Böls dem Ulle .....
Hast ja gut trainiert - mehr kann man nicht machen. Denk dran, geh gut erholt ins Rennen - so 3-5 Rekom-Weizen sollten es am Abend vorher schon sein....grins...

Alles jute Kumpel!
Komm aufrecht wieder ....
Thomas
 
AW: Owl

Hallo OWLer,
durch Zufall konnte ich am Dienstag mit drei Radlern dieses Forums eine sehr schöne Abendrunde fahren. Den Hinweis auf dieses Forum als Möglichkeit gemeinsame Ausfahrten zu verabreden greife ich jetzt gerne auf und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe, ich wohne in Hille-Nordhemmern, fahre seit letztem Herbst Rennrad und habe Gefallen an RTFs gefunden. Nur finde ich es ausgesprochen öde dort alleine aufzulaufen. Vielleicht ergibt sich ja hin und wieder die Möglichkeit gemeinsam mit euch zu fahren. Ich freue mich auf Antworten.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

@ Uwe

wo ist denn der Ort, wo du wohnst?

Grüße, Marcel
 
AW: Owl

Hallo OWLer,
durch Zufall konnte ich am Dienstag mit drei Radlern dieses Forums eine sehr schöne Abendrunde fahren. Den Hinweis auf dieses Forum als Möglichkeit gemeinsame Ausfahrten zu verabreden greife ich jetzt gerne auf und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe, ich wohne in Hille-Nordhemmern, fahre seit letztem Herbst Rennrad und habe Gefallen an RTFs gefunden. Nur finde ich es ausgesprochen öde dort alleine aufzulaufen. Vielleicht ergibt sich ja hin und wieder die Möglichkeit gemeinsam mit euch zu fahren. Ich freue mich auf Antworten.

Gruß, Uwe

Hi Uwe,
schön das du nun auch hier im Forum unterwegs bist! Prima, so bekommen wir bestimmt öfters mal ne Truppe für unsere "Nordkreis-Touren" zusammen. Ich fahre auch gerne die ein - oder andere RTF. Wo und wann planst du denn die nächste?
Ich kann den nächsten Di. leider nicht. Aber vielleicht fahren die anderen ja wieder.
Sei gegrüßt!
Thomas
 
AW: Owl

Hi Uwe,
schön das du nun auch hier im Forum unterwegs bist! Prima, so bekommen wir bestimmt öfters mal ne Truppe für unsere "Nordkreis-Touren" zusammen. Ich fahre auch gerne die ein - oder andere RTF. Wo und wann planst du denn die nächste?
Ich kann den nächsten Di. leider nicht. Aber vielleicht fahren die anderen ja wieder.
Sei gegrüßt!
Thomas
Hallo Thomas,
am 18.Mai ist eine RTF in Niedermehnen, siehe Anhang. Das ist ja in der Nähe. Wenn ich Zeit habe, würde ich mich über Begleitung freuen.

Gruß, Uwe

Anhang anzeigen rtf21765.pdf
 
AW: Owl

schade, an dem Wochenende bin ich bereits mit meiner Frau und Freunden auf einer Treckingrad-Tour. Wird also nix bei mir.
Grüße
thomas
 
AW: Owl

Viele sonnige Gruesse aus Cesenatico und schoene Pfingsten. Das ist eine supeer tolle Gegend zum radeln.

LG Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten