• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin moin...

... also eine original Schwarzwälder kann ich mir ja nicht entgehen lassen! :D
Bin dann also Sonntag um 9:13 Uhr am Bhf-Lage.

Zug fahren muss man ja nur wenn man keine Rückbank umklappen kann und/oder keine Schnellspanner am Rad hat :floet:

Gruß
....

so gesehen passt das rad schon innen golf, aber gerne mach ich das nich^^

die schöne technik ist meiner meinung nach nich dafür vorgesehen :love:

wieso müsst ihr eigentloch so verdammt früh fahren..hier is schützenfest im ort..wenn ich wiederkomme und frühstück und mich dann aufs rad begebe, wär ich auch passend da :bier::bier::jumping::kotz:

so, bin nun auch mal wieder im Lande, das Projekt "Osterweiterung" ist erst mal abgeschlossen, mir reichte es auch mit dem vielen reisen, dem mächtigen Essen und zu wenig Sport, denke ich muss jetzt erst mal mehr Luft auf die Reifen pumpen, damit die nicht durchschlagen bei dem dicken Bauch:wut:

Dieses Wochenende werde ich noch nicht so große Sachen machen, da ist erst mal die Familie und das Gehöft dran. Aber an den nächsten Wochenenden, ist wieder mit mir zu rechnen.:lutsch: Mal sehen ob außer Pudding auch noch ein wenig Sprit in den Beinen steckt. :dope:

Trainiert schön, bis die Tage
Thomas

http://www.deutschland-tour.de/de/presse/testfahrt.php

die haben mich angeschrieben, denke weil ich mich bei den Cyclassics angemeldet habe. Hat jemand evtl. Interesse am 30.06. die Tour von Einbeck nach Hannover mitzufahren? Ich bin da am überlegen.
Bei dem aviesierten Tempo von 25 KM im Schnitt könnte man sich ja auch überlegen die Strecke zu verlängern und die 200 KM zu knacken. :cool:
Grüße
Thomas

Hey,
schön, dass du wieder im Lande bist.

Achja, wie lange soll das am Sonntag dauern? Weil ich um 19:00 Uhr bei einem Konfi Nachtreffen sein muss.? Also kann ich nur bis ungefähr 17:00 - 17:30 Uhr

LG
Philipp

http://www.deutschland-tour.de/de/presse/testfahrt.php

die haben mich angeschrieben, denke weil ich mich bei den Cyclassics angemeldet habe. Hat jemand evtl. Interesse am 30.06. die Tour von Einbeck nach Hannover mitzufahren? Ich bin da am überlegen.
Bei dem aviesierten Tempo von 25 KM im Schnitt könnte man sich ja auch überlegen die Strecke zu verlängern und die 200 KM zu knacken. :cool:
Grüße
Thomas

Ich hätte viel. Interesse, wenn das zeitlich passt.
Wie willst du den dort hin kommen und wieder zurück?
Mitm Zug?
Und kostet das mitfahren auch was oder ist das umsonst?

Wenn ich mal eine Empfehlung geben darf: Am Sonntag findet in Wunstorf auch ein schöner Marathon statt! Mit Steinhuder Meer, Goldbeck und Schaumburg ist das eine sehr schöne Strecke. Ich habe mich eigentlich schon länger darauf gefreut aber bei dem zu erwartenden Wetter ist noch nicht klar, ob ich auch dabei bin... (genaue Strecke in meiner Galerie)

Hallo leute
@thomas: schön das du wieder da bist.Hätte auch Interesse an dem 200er!!

@rosi: Na dann machste mal 50 km etwas Tempo und du bist pünktlich wieder da :)
4 std. Ausfahrt werden es wohl bei der ersten Runde.

@Dennis: biste den dabei am sonntag?

@Sepl: Schön das du kommst,ich hol dich dann ab vom bhf.
Des wiad a mordsgaudi....

Gruß
Michael

wenn meine neuen reifen morgen schon da sind dann komme ich sonntag sonst nicht
meine jetzigen haben vorne zu viele löcher da geht nix mehr

Aloha,

@manteuffel: Cool, das mit dem Abholen ist sehr nett, danke!
Allerdings scheint es die Wettervorhersage malwieder nicht gut mit uns zu meinen! :mad: Falls es zu sehr nach Regen ausschaut und ich nicht mitkomme melder ich mich per SMS. (Habe keine Regenklamotten)

Moin Moin,

@Michael: morgen bin ich nicht dabei, da ich für den Zug kein Geld habe :o

@Thomas: Bist du denn Dienstag wieder dabei, bei unserer Dienstagsrunde?

Soweit so gut, bis denne

moin
@sepl,ohne regenkleidung verteilt sich die nässe
viel besser:D
geht doch nur biss auf die haut !
hab heute auch schon 5 mal geduscht,3 mal
unterwegs und 2mal daheim:mad:
mfg:dope:

moin
@sepl,ohne regenkleidung verteilt sich die nässe
viel besser:D
geht doch nur biss auf die haut !

eben:dope: wir haben uns eben noch die herforder crossstrecke angeguckt (zu fuß nachm rennen) im strömenden regen :D klatschnass und ich schwarz von oben bis unten (bin ausgerutscht :D ). ich liebe schlamm :love: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück