• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

`nabend

Die Runde morgen kann ich leider wieder nicht mitfahren, Michael. :(
Die Schaltung geht wieder nicht, ich denke momentan laut über nen neues Schaltwerk nach, aber sicherlich lässt sich das Problem auch so wieder beheben. Morgen oder vllt. heute gehe ich nochmal zum Laden, wenn ers dann nicht schafft, dann war ich das letzte mal bei ihm. :mad:

LG
Philipp

Moin
@Tine: Von mir auch (verspätet) ein "Hallo" Willkommen am Freitagstreff! Ich denke schon das wir das diesmal wieder hinbekommen werden langsam zu fahren.Hat ja sonst (fast) auch immer geklappt.:lutsch:

@rosi: naja vllt. solltest du diesen "Anglerbedarf" einfach in einen Fischteich werfen :lol:
Nein im Ernst, diesen Radhändler halte ich auch nicht für so ausgefuchst und die große weite Welt hat der auch noch nicht gesehen aus seinem Hinterhofladen.

aber sieh mal zu das du das wieder heile kriegst....

Gruß
Michael

manteuffel schrieb:
Ne mittelbergige Tour nach Hameln. Ca 102 km lang mit Zielankunft in Lage.
Moin moin,
also Interesse is schonmal da. :D Wird das arg heftiger als letzten Sonntag, oder meinste is wieder gut zu schaffen?

Moin

@sepl, also es werden auf jedenfall mehr hm, dafür aber 30 km weniger.
Ich bin auch am überlegen ob ich Sonntag mitkomme.
Da ich ja den ganzen Mai flach lag, wird es mir zwar schwer fallen das Tempo zu halten, aber vllt wird es ja nicht ganz so schnell (:wink2:)...
Um so mehr am Sonntag teilnehmen, um so angenehmer wirds natürlich auch im Windschatten.:p

LG, Meike

Moin

@sepl, also es werden auf jedenfall mehr hm, dafür aber 30 km weniger.
Ich bin auch am überlegen ob ich Sonntag mitkomme.
Da ich ja den ganzen Mai flach lag, wird es mir zwar schwer fallen das Tempo zu halten, aber vllt wird es ja nicht ganz so schnell (:wink2:)...
Um so mehr am Sonntag teilnehmen, um so angenehmer wirds natürlich auch im Windschatten.:p

LG, Meike

moin
:lutsch: :lutsch: :lutsch: :lutsch: :lutsch:
mfg:dope:

nabend zusammen!
ich kann diesen freitag nicht zum freitagstreff kommen!

gruß
chris

@rosi: naja vllt. solltest du diesen "Anglerbedarf" einfach in einen Fischteich werfen :lol:
Nein im Ernst, diesen Radhändler halte ich auch nicht für so ausgefuchst und die große weite Welt hat der auch noch nicht gesehen aus seinem Hinterhofladen.

ja seh ich auch so- geh mal lieber zum fricke...

so, morgen gibts wahrscheinlich den neuen sattel und meine form ist auch ansteigend. heute lockere tour mit über 60km und 31er schnitt gefahren...so langsam fühle ich mich wieder mutig genug in na gruppe fahren zu können, wäre echt toll wenn da streckentechnisch was einzurichten wär. mit golf ohne radträger is es nu mal so doof :( :(

Moin Leute
@lFreitagstreff: also wir kommen.Wer ist sonst noch dabei?

!!!Trommel Trommel Zaunpfahlwinken !!!
Am Sonntag Schwarzwälder Kirschtorte aus dem Schloßcafe in Hämelschenburg ???
Start 9.13 Uhr Bhf/[(der Zug der von Rheda ü. Gütersloh u. BI fährt):aetsch: ]
9.30 Uhr Plus

Gruß
Michael

juten Tach

klaa am Bahnhof, der sepl reist dann aus BI an und dann fahren Micha und Sepl zum Plus in Lage und starten dann.

LG
Philipp

Mensch Manni,
fährste diesmal mit dem Motorrad auf den Köterberg??
mfg :dope:

Zug fahren muss man ja nur wenn man keine Rückbank umklappen kann und/oder keine Schnellspanner am Rad hat :floet:

Gruß
....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück