• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

mahlzeit.

Ich weiß nicht wo dein (Speedpower) Problem ist...
Wir haben IMMER nen Angenehmen Schnitt drauf, den selbst ein pubertierender 14 Jähriger fahren kann, ja?! Unsere Profile sind zwar meist bergiger, wenn es im Lipperland ist, aber selbst das ist bei regelmäßigem Training mit links zu schaffen.Und an Steigungen heißt es bei uns: "Jeder fährt sein Tempo und oben wird gewartet"

LG
Philipp
moin
wieso 14? du bist doch schon 16
mfg:dope:

Huhu:lutsch:

@sasser...he, aber wie soll denn sonst der Schnitt von 38,4 gehalten werden, wenn Du vorn nicht den Windschatten machst :confused: :p
Du bist doch unser Zugpferd:daumen:

@rosi, stimmt genau, wie alt biste denn nun, muss man ja wissen wegen Trinkpausen, ich erinnere hier zb mal an die 500meter- Weizenkette für Thomas seinen hermannslauf. :aetsch:

:D :D :D LG
Meike

Also bau das Podest heut schon mal am Plus auf und färb gleich noch ein paar Trikots in gelb,grün und Meike malt auf eins die roten Punkte.

Damit hier keiner zu kurz kommt führen wir die Sprintwertung ein.
Für Ortsschilder und Bergkuppen werden mit 3 Punkten für den 1. bewertet
Wer dann die meisten Punkte hat darf die Schwarzwälderkirschtorte für alle bezahlen bekommt aber dafür das gelbe Trikot.:lol: :lol: :lol:

Ist so allen geholfen ????

Gruß

Moin, ihr seid aber fleißig gewesen mit dem Schreiben, jetzt kommt erstmal eine Zitatseite :p

@Torben,natürlich nehme ich dich mit,wegen
der abfahrt rufe ich dich samstag abend an
QUOTE]
Okay alles klar! Bis dann:)
Moin an alle!
Wer ist denn am Di dabei?
Treffen um 18 Uhr bei Fumm?
Viel Spaß am SO!!!!
Lg Benny
Ich bin da! Thomas nicht, der ist ja bekanntlich bei den Pollakken dann!:eek:
Minden,Denkmalstraße:confused:
Wenn du die b61 fährst kurz nach Minden! (Fahrräder & Mehr )
Es wird ja auf so einer Fahrt kein gepunktetes Trikot vergeben.
:heul: :crying:
moin
wieso 14? du bist doch schon 16
Naja, das 14 könnte man ja sonst zur Not noch auf mich zurückführen, zumindest in einem Monat! :aetsch:
Also bau das Podest heut schon mal am Plus auf und färb gleich noch ein paar Trikots in gelb,grün und Meike malt auf eins die roten Punkte.
Sehr gut ;)
moin

und für mich das trikott "Bester Jungprofi "
:lol: :lol: :lol: Das kriegst du GAAAARAAANTIIIERT

(Kireg ich jetzt für die vielen zitate auch ein Trikot,vieleicht ein blaues mit oragen streifen:lol: :lol:

hey, dann is bei den punkten alles klar, aber soll ich die rote laterne für mich basteln oder wird die mir erst ausgehändigt ? :rolleyes:

meine trainingsstrecken der letzten zeit waren meist nur 2h maximal, da das zwischenzeitlich abgrundtiefe wetter soldieres training irgendwie verhindert hat...ich hoffe ja mal dass ich das schaffe^^

hey, dann is bei den punkten alles klar, aber soll ich die rote laterne für mich basteln oder wird die mir erst ausgehändigt ? :rolleyes:

meine trainingsstrecken der letzten zeit waren meist nur 2h maximal, da das zwischenzeitlich abgrundtiefe wetter soldieres training irgendwie verhindert hat...ich hoffe ja mal dass ich das schaffe^^

du wirst das packen! :dope:

Servus
Sag mal wer war eigentlich noch mal Dennis????:wink2:
Ist der schon mal mitgefahren ???:cool:

Nein im Ernst: Du kommst auch Sonntag ??? Toll :)

Wenn dann jeder sein anderes "Ich" mitbringt sind wir ja schon 12 Leute :lol:

Gruß

Servus
Sag mal wer war eigentlich noch mal Dennis????:wink2:
Ist der schon mal mitgefahren ???:cool:

Nein im Ernst: Du kommst auch Sonntag ??? Toll :)

Wenn dann jeder sein anderes "Ich" mitbringt sind wir ja schon 12 Leute :lol:

Gruß

Ne kann diesen Sonntag noch nicht.
Da ich Samstag Abend noch Abiball habe und der ziemlich lange geht, aber nächste Woche bin ich dabei. :)

Moin
@sasser: Jo, ich hole den sepl um 9.13 Uhr vom bhf. ab und komm dann zum plus.

Gruß
Michel

hi, bin ersthaft am überlegen wegen morgen,
aber wie regelt ihr das eigentlich auf so ne langen strecke mit trinkflaschen fassen ja jeweils nur 0,5-0,6 und bei wetter kippt man die ja mal gut in zwei stündchen aufjedenfall locker flockig in sich hinein ?

gruß fabian

Guten Morgeeennn,

Mit den flaschen is es so ne sache ... am besten nimmste nen bisl Geld mit um bei nem Stopp an einer Tanke was zu Trinken kaufen zu können, da kannste den restm den du nicht ausgetrunken hast einfach in die Flaschen umfüllen.
oder du packst dir nen Trinkrucksack, falls du einen hast, da bleiben die Getränke ne gewisse Zeit sogar noch Kühl.
Auf jedenfall nen paar Riegel einpacken.

Und wenn du morgen nicht mehr kannst, dann denk ich, dass sich der Rest der Truppe nach dir Richtet, aber dazu wirds warscheinich nicht erst kommen.

LG
Philipp, der sich heut ins Freibad legt

Moin
Kennste vielleicht diese farbigen Buden an den Strassen, an denen Tag und Nacht viele Autos anhalten um voll zu tanken :D :D :D
Mach Dir doch nicht son Kopp, das wird schon:wink2:

LG, meike

Grüß Gott
Also ich hab 2 Flaschen mit 0,9 l aber wenn die halbleer sind sind die auch schon so warm das sie richtig lecker sind.:kotz:
Da ist es von Vorteil das man was frisches von der Tanke holt.:cool:

Also morgen 10.30 Uhr an der der Aral in Hövelhof?

Gruß
Michael

Schöne Tour!!!
Zwar etwas warm aber besser als in ein Unwetter zu kommen.
@Sepl: Hast ja tapfer durchgehalten :)
Hauptsache es hat allen gefallen ?!:lutsch:

Leider ist mein HAC ausgefallen so kann ich keine Daten posten :eek:
Bis nächste Woche in alter Frische!!

Gruß
...die Lokomotive :)

moin
stimmt schöne tour,aber warm !

übrigens,auf dem heimweg Prof.Franke getroffen,
er ist auf dem weg zu dir !
lass die kisten mit dem zeug:dope: verschwinden !!
mfg:D

Jo jo, war wirklich eine coole Tour! :daumen:

@Sepl: Hast ja tapfer durchgehalten
Juhuu, die erste große Tour ist geschafft! Hatte echt schiß abzukacken! :D

Was den nächsten Freitag angeht... habe gerade gemerkt, das ich leider nicht kann.... :( muß zu ner Hochzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück