• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

hallo, nu wieder nüchtern^^

was versteht ihr unterm angenehmen schnitt, ich peile meist nen 30er an, aber auf halber distanz ;)
würde mich halt mal interessieren, was so auf mich zukommt ?
eine notfalllösung habe ich ja noch...bei meinem onkel in lippspringe aussteigen und mein rad da parken ;)

fabian

also als ich die 140er gefahren bin ware es ein schnitt von 25,5:dope:

Lg

Moin Leute
War ne schöne Tour heute mit Rosi. Bis auf die Tatsache das der doofe Truppenübungsplatz [TrüP]lzu hatte und man mal wieder gaaaanz außen rum musste.:mad:

Zu der Tour Sonntag:
1. Es gibt immer einen kürzeren Weg! Ich bin ja auch kompromißbereit.5-10 km kann man ja sparen wenn es wirklich zuviel ist :aetsch:

Zum Schnitt: Der ist doch das Produkt der entsteht aus dem Profil und dem Rest?!
Und meist gibt der langsamste den Ton an (Also ich):cool:
Und wenn wir nen 30er Schnitt angepeilt hätten auf der "Königsetappe" mit 2000 hm und 150 km wären wir nicht mehr unter den Lebenden :confused:

So macht euch lieber Gedanken über das Wetter Sonntag als um den Schnitt oder die KM :)

Gruß

Michael

moin
@Rosi= mistbock,gibt böse haue:droh:
@Torben,natürlich nehme ich dich mit,wegen
der abfahrt rufe ich dich samstag abend an

Vattermann war heute auch auf tour,171km
mit nen 27er schnitt,plus erdbeereis mit sahne:D
das wetter wird halten !
also zieht euch warm an !
mfg:dope:

Moin !
@sasser: Ruhig Brauner! Ich hab dir ja nix getan!:lutsch:
War das deine erste ausfahrt nach dem riss? 171 bin ich dies Jahr noch nicht gefahren. Man jetzt fühl ich mich schlecht :):duck:

Gruß
...der T.-Plan-Hinterherhinker!

leute leute leute.....ihr mit eurem schnitt ewig.... die die nen hohen schnitt haben wollen sollen rennen fahren...... übrigens ist ein hoher schnitt nicht wirklich leistungsfördernd ;) wenn ihr so weiter macht steht bald irgendwo als signatur "schneller langsam" :floet:

Moin !
@sasser: Ruhig Brauner! Ich hab dir ja nix getan!:lutsch:
War das deine erste ausfahrt nach dem riss? 171 bin ich dies Jahr noch nicht gefahren. Man jetzt fühl ich mich schlecht :):duck:

Gruß
...der T.-Plan-Hinterherhinker!
moin
@Zaunpfahlwinker,du warst nicht gemeint,
dich würd ich nie verhauen,ich würde meinen
bruder schicken:love:
übrigens lula hat recht,lieber langsam schneller,
als schnell langsam !!

hab nur mal geschnüffelt wegen unserer 200er,
das sollte nun mal langsam auf den plan kommen,
sonst haben wir wieder herbst,und nichts auf der
liste

Moin an alle!
Wer ist denn am Di dabei?
Treffen um 18 Uhr bei Fumm?
Viel Spaß am SO!!!!
Lg Benny

Moin Leute
Mein gott was ist denn hier los :D
@sasser:Das mit dem 200er ist gebongt (demnächst) Da wäre mir aber ein Samstag lieber da ich mich dann Sonntags noch ausruhen kann. :eek:
Wir können ja unsere Bergtour einfach erweitern um 50 km,vielleicht kommen wir dann ja mal auf 3000 hm.Das wäre schon fast ein "Ötzi"

@Speedpower: Ich habe nie erwähnt das wir Sonntag 2000 hm machen!

Gruß
...der nicht verstandene Zaunpfahlwinker :wink2:

mahlzeit.

Ich weiß nicht wo dein (Speedpower) Problem ist...
Wir haben IMMER nen Angenehmen Schnitt drauf, den selbst ein pubertierender 14 Jähriger fahren kann, ja?! Unsere Profile sind zwar meist bergiger, wenn es im Lipperland ist, aber selbst das ist bei regelmäßigem Training mit links zu schaffen.Und an Steigungen heißt es bei uns: "Jeder fährt sein Tempo und oben wird gewartet"

LG
Philipp

Nochmal Moin
@speedpower: Also wirklich flach ist das nicht.
Es gibt zwar keine steile und lange Anstiege aber 1000 hm sind das bestimmt.
Das einzig hügelige ist doch nur südlich von Paderborn.Da fährt ja auch jeder "sein Tempo" hoch und oben wird gewartet.

Das wirst du schon packen!
Es wird ja auf so einer Fahrt kein gepunktetes Trikot vergeben.

Als Sammelpunkt schlage ich vor:
Araltankstelle
Paderbornerstr.
Hövelhof
Zeit: 10.30Uhr (ca.)

Gruß
Michael

Huhu Zusammen:)

Mensch..selbst ich mit meiner Asthmalunge schaff die Königsetappen und ich fahr erst seit März`06 RR. Wichtig ist dabei nur, das Du Dir einen guten Windschatten angelst denn dann sparste ein paar Körner:p
Sag einfach bescheid, wenn es Dir zu schnell vorkommt:)
Des Weiteren macht die Owl´er Truppe des öffteren mal nen Riegel-& Kaffeestopp, wo man sich schnell wieder erholen kann.:cookie:

PS:Und wenn mal einer aus der Gruppe nach vorne saust, dann lass ihn kurz mal alleine düsen..!..das sind die ganz normalen Nebenwirkung mancher Powerriegel ;)

Ich würd auch gern mit, aber diesmal lauf ich vor lauter Oberschenkelschmerzen im Kreis, wünsche euch allen eine schöne Sonntagstour und bestes Wetter:lutsch:

LG MEIKE

Nochmal Moin
@speedpower: Also wirklich flach ist das nicht.
Es gibt zwar keine steile und lange Anstiege aber 1000 hm sind das bestimmt.
Das einzig hügelige ist doch nur südlich von Paderborn.Da fährt ja auch jeder "sein Tempo" hoch und oben wird gewartet.

Das wirst du schon packen!
Es wird ja auf so einer Fahrt kein gepunktetes Trikot vergeben.

Als Sammelpunkt schlage ich vor:
Araltankstelle
Paderbornerstr.
Hövelhof
Zeit: 10.30Uhr (ca.)

Gruß
Michael
Männöö!!! :mad:

Jetzt haste mir die letzten Illusionen geraubt :D

Achja, wenn ichs zeitlich schaffe, dann komm ich heute zum Freitagstreff :p

LG
Philipp

moin
also,das ist doping mobing,ich hab den wink:aetsch:
wohl verstanden !
am sonntag such ich mir nen (Kur)windschatten,
und dann drömel ich nur noch hinten rum,
und die riegel bleiben zu hause
und wenn ich verhungere,iss mir auch egal !
ihr müsst mich dann ja transportieren:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück