• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Guten Abend zusammen
Wer von euch fährt am 24 diesen Monates die RTF in Herford mit?
 
AW: Owl

Ich wollte eigentlich mitfahren, aber einen Tag vorher ist mein letzter Schultag und da wird bei uns immer ordentlich gefeiert. Also weiß ich noch nicht ob ich dann noch fit bin am nächsten Tag. :D
Ich glaube im Juni ist auch noch eine von Herford durchs Kalletal/Extertal, da war ich letztes Jahr und die war ziemlich gut und auch mit vielen HM.
 
AW: Owl

Wie war nochmal der Spruch:
gut am laufen stark am saufen laufen bezieht sich hier auf Radfahren

was sacht die Fraktion aus dem Norden dazu?
 
AW: Owl

moin
also,ich habe da ja etwas gesehen,ein Speed-Cycler
treibt sich auf der Erotik Seite im forum rum !!
ts ts also sowas:eyes:
mfg:love:
 
AW: Owl

am sonntag soll es gutes wetter geben,
ich kann aber nur bis 13uhr,
also eine frühe 100km GA tour,wer möchte mit ?
mfg:mex:

Hi Manfred, also wenn es nicht regnet bin ich dabei. Was meinste, Nordkreis? Wir könnten mal wieder Doris in der Voigtei besuchen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen!
Was ist denn mit unserer Bergziege nebst dem Teufel? Bergsprinter sind auch gerne gesehen!
Gr. Thomas
 
AW: Owl

Hi Manfred, also wenn es nicht regnet bin ich dabei. Was meinste, Nordkreis? Wir könnten mal wieder Doris in der Voigtei besuchen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen!
Was ist denn mit unserer Bergziege nebst dem Teufel? Bergsprinter sind auch gerne gesehen!
Gr. Thomas

können wir gerne machen,aber wie gesagt,es
sollte husch husch gehen,so nen 32er schnitt
oder sooooo:D
mfg:mex:
 
AW: Owl

Hallo Leute,
@sasser: das mit dem Wetter am Sonntag hab ich auch gehört :D
Ich will auch mit wenns genehm ist.:cool:
Könnten ja auch schon um 9.00 Uhr los, jetzt wo kalendarischer Frühlingsanfang ist !!!:aetsch:
Dann reichts dir ja auch bis 13.00 Uhr???

Grüße
Michael
 
AW: Owl

Moin moin:)

:eek: 32 Schnitt ???
Oh nee .....:heul:

Ich würd ja echt gern wieder mit, aber wenn ihr son Schnitt wollt, dann radelt die Bergziege lieber ums Dorf:cool:

LG
lewylyn / Bergziege
 
AW: Owl

Moin moin:)

:eek: 32 Schnitt ???
Oh nee .....:heul:

Ich würd ja echt gern wieder mit, aber wenn ihr son Schnitt wollt, dann radelt die Bergziege lieber ums Dorf:cool:

LG
lewylyn / Bergziege
@lewylyn, tut mir mir echt leid,habe am sonntag
wirklich wenig zeit
@michael,wir müssten dann 9uhr ab schiffsanleger
in Barkhausen,evtl hast du in Oeyni etwas wasser
auf dem radweg,die weser führt hochwasser
@thomas,wir wären 9,40uhr an der eisdiele
in phagen,wir könnten ja stolzenau-landesbergen,
und je nach wind und form etwas verlängern,
mit " Zeitfahren " auf der L770:D
mfg:dope:
 
AW: Owl

also ich glaube der weserradweg müsste frei sein
bin da vor ca. na woche lang gefahren und da war nirgends das hochwasser so hoch, das es auf den radweg kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten