• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hi Manfred,
was soll ich denn da suchen? Ist ja die Homepage des örtlichen Sportvereins, was gibt es da interessantes für mich? Gr. Thomas:dope:

Hab mein , wie Mafred sagt, "Sp..." gerade zum Schrauber gebracht...irgendwas ist an meinem Freilauf nciht in Ordnung! ... Das wird teuer :ka:

Dann kann ich jetzt nur noch Laufen oder auf mein MTB gehen...:(

Hallo Jungs,
habe ben mal den WP-Fred kontrolliert, wir sind immer noch auf Platz 38 in der Teamwertung! Super !!! Macht mal schön so weiter, denke das ich nächste Woche auch wieder eingreifen kann. :)
@ Sasser, beneide dich, bist heute ja wieder im Weserbergland gefahren - wäre gerne dabei gewesen!:dope:

Danke für die guten Tips Markus,
die anderen Sachen bis auf das Schmerzensgeld habe ich schon in Gang gesetzt. Aber du hast recht, ich werde das auch noch durchziehen und mir hierfür einen Anwalt nehmen. Der kann bestimmt besser beurteilen was man da so veranschlagen kann. Bin erst mal bis Mi. krank geschrieben, mal sehen ob es noch einen Nachschlag gibt.

Die beiden aus meiner Gutmütigkeit resultierenden Fehler beim letzten fremdverschuldeten Unfall (1997) :

1. kein Anwalt, keine Strafanzeige
2. nach 1 Woche trotz heftiger Schmerzen (Thoraxrellung ist fieser als Rippenbruch) wieder arbeiten gegangen weil ich mir dachte "weh tut's sowieso, im Büro bin ich wenigstens sinnvoll abgelenkt"

... woraus ein "na, so schlimm kann's nicht gewesen sein" konstruiert wurde und ich keinen Pfennig Schmerzensgeld bekam; beschwerdefrei war übrigens irgendwann nach mehr als 3 Wochen.

Ich habe meinen Teil daraus gelernt: künftig kein unangebrachtes "Mitleid" mit dem Unfallgegner mehr, Anzeige etc. knallhart durchziehen.

Werde auch versuchen die ein- oder andere Reha Maßnahme zu bekommen. Denke das ich da gute Chancen habe zumal es ein Wegeunfall war und die BG ja bekannterweise alles dafür tut das die Arbeitsfähigkeit wieder voll hergestellt wird.

! Gerade angeschlagene Knie- / Fußgelenke können einem das Radfahren 'ne ganze Zeit lang madig machen. Zerrungen (/ tiefsitzende Verspannungen) im Nackenbereich sollte man ebenfalls hinreichend ernst nehmen -- sonst wundert man sich hinterher noch, warum man 'n halbes Jahr (oder mehr) lang so verdammt häufig Kopfschmerzen hatte ... mit sowas hatte ich mich mal rund 3/4 Jahr herumgeplagt, bis eine Neurologin die Ursache erkannte -- nach ein paar Massagen war dann endlich wieder Ruhe.

- Marcus

Hallo Jungs,
habe ben mal den WP-Fred kontrolliert, wir sind immer noch auf Platz 38 in der Teamwertung! Super !!! Macht mal schön so weiter, denke das ich nächste Woche auch wieder eingreifen kann. :)
@ Sasser, beneide dich, bist heute ja wieder im Weserbergland gefahren - wäre gerne dabei gewesen!:dope:
bekomme heute per Post meine " Bergritzel "
und daaan !:(
mfg:dope:

war gestern bei meinem Händler, er wird das Strada 800 kaputt schreiben. Alles andere wäre auch unakzeptabel bei so einem neuen Teil. Habe mir überlegt mein aktuelles Rennrad als "Arbeitsmaschine" umzubauen und mir einen neuen Renner zuzulegen.:) Habe im Moment ja reichlich Zeit um mich mal umzuschauen .... Gesundheitlich geht es auch wieder aufwärts, bis auf das Knie ist soweit alles wieder besser geworden. Drückt mir aml die Daumen das sich das Knie schnell erholt. Nächste Woche habe ich dann auch einen Termin bei meinem Rechtsanwalt wg. der Schmerzensgeld-Forderung. Bis bald u. Grüße Thomas:dope:

war gestern bei meinem Händler, er wird das Strada 800 kaputt schreiben. Alles andere wäre auch unakzeptabel bei so einem neuen Teil. Habe mir überlegt mein aktuelles Rennrad als "Arbeitsmaschine" umzubauen und mir einen neuen Renner zuzulegen.:) Habe im Moment ja reichlich Zeit um mich mal umzuschauen .... Gesundheitlich geht es auch wieder aufwärts, bis auf das Knie ist soweit alles wieder besser geworden. Drückt mir aml die Daumen das sich das Knie schnell erholt. Nächste Woche habe ich dann auch einen Termin bei meinem Rechtsanwalt wg. der Schmerzensgeld-Forderung. Bis bald u. Grüße Thomas:dope:

Da bist du ja nochmal "gut" bei weggekommen, wenn es dir jetzt schon wieder einigermaßen "gut" geht!

Schön !!
ich sage nur " Poison "
mfg:dope:

och nur 13 Stück? Da wird das Blut doch gar nicht richtig dünn.:D
Weiter so ...

Grüße Thomas:dope:

Hi Leute
wollte mich mal bei euch bekannt machen bin 16 190 und80kilo
komme aus raum lippstadt was ja bei euch ihrgentwo in der nähe liegt

und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr euch so öfters mal trefft und zusammen eine ausfahrt zu machen?? wollte wenn ich darf dann mal bei euch mitahren
naja tut mir leid mit dem unfall rennradstili aber wird bestimmt schnell wieder++

gruß toffifee :wink2:

Hi Leute
wollte mich mal bei euch bekannt machen bin 16 190 und80kilo
komme aus raum lippstadt was ja bei euch ihrgentwo in der nähe liegt

und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr euch so öfters mal trefft und zusammen eine ausfahrt zu machen?? wollte wenn ich darf dann mal bei euch mitahren
naja tut mir leid mit dem unfall rennradstili aber wird bestimmt schnell wieder++

gruß toffifee :wink2:

Hi toffifee,
schön das du uns hier gefunden hast! Jau, wir machen öfters mal ne gemeinsame Ausfahrt, letzten So. waren wir in Detmold u. Umgebung unterwegs.:lol: Im Winter fahren wir ehr selten, das geht bestimmt im Frühjahr wieder richtig los. Schau einfach mal öfters hier rein, dann bekommst du schon mit wann wir mal wieder fahren. Was hast du dir den so für Ziele in 2007 gesetzt?
Gr. Thomas

Was hast du dir den so für Ziele in 2007 gesetzt?

meine ziele für 2007 sind so einen pokal in der rtf wertung von owl zu bekommen hatte letztes jahr auch so einen und ich hab mir eine rennlitzens besorgt, nur glaube ich das ich nie rennen fahre abgesehen bergzeitfahren, ich habe mit auch noch ein neues rad gekauft :D und mach in den sommerferien noch eine radreise durch deutschland mit meinem bruder und natürlich viele kilometers sammeln

meine ziele für 2007 sind so einen pokal in der rtf wertung von owl zu bekommen hatte letztes jahr auch so einen und ich hab mir eine rennlitzens besorgt, nur glaube ich das ich nie rennen fahre abgesehen bergzeitfahren, ich habe mit auch noch ein neues rad gekauft :D und mach in den sommerferien noch eine radreise durch deutschland mit meinem bruder und natürlich viele kilometers sammeln

okay, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Da können wir bestimmt die ein- oder andere RTF zusammen fahren!:cool:

ne, also im Verein färht hier glaube ich keiner! (korrigiert mich bitte)

Unser Schnitt liegt so bei 28km/h
Im Flachland da oben bei Sasser und Rennradstili so um die 30Km/h
Ich fahre alleine hier in Detmold meistens einen 28er je nach Wetter und Jahreszeit auch schneller!

ach so ja da in etwa liege ich auch was macht ihr denn eher bergig oder flachesterran ich selber fahre lieber richtung süden:love: so möhnesee und die ecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück