• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

moin moin
könnte man drüber nachdenken,
passt zwar nicht in meinen trainingsplan,
aber na ja,für Rosi tu ich alles:love:
oder @thomas ?
mfg:dope:
bin auch zu allen "Schandtaten" bereit.:D Ist morgens nur zeimlich lange dunkel, bedeuted das ich mit dem Renner nicht vor 8.30 Uhr losfahren kann, wäre dann um 9.15 in Barkhausen. Von dort mit Manfred im Auto, wann wären wir dann da? Denke so um 10.15 Uhr in Detmold - oder?
@Sasser, wie wollen wir denn die 2 Renner in deinem PKW transportieren, geht das "schadenfrei"?:eek:
Gr. Thomas

bin auch zu allen "Schandtaten" bereit.:D Ist morgens nur zeimlich lange dunkel, bedeuted das ich mit dem Renner nicht vor 8.30 Uhr losfahren kann, wäre dann um 9.15 in Barkhausen. Von dort mit Manfred im Auto, wann wären wir dann da? Denke so um 10.15 Uhr in Detmold - oder?
@Sasser, wie wollen wir denn die 2 Renner in deinem PKW transportieren, geht das "schadenfrei"?:eek:
Gr. Thomas
8:00 ist schon Büchsenlicht,da darfst selbst du schon
auf die straße:D mein PKW ist extra für zwei RR
zugelassen( auch schadensfreier transport ):aetsch:

Perfetto... Parken könnt ihr bei uns auf dem Hof! Genügend Platz haben wir!!

Adresse schick ich euch per PN!

das kriegen wir hin, bin ja Kummer gewohnt.:aetsch: Nehme wohl mein Tom-Tom Navi mit. Hoffen wir mal das das Wetter hält!:D
Gr.
Thomas

hat schonmal einer von euch bei bike components bestellt? und wenn ja wie lange hats gedauert?
ich warte nun schon seit 1,5 wochen das die meinen tacho endlich losschicken :(

edit: mein 600. beitrag :D

na, schon alle Schrauben nachgezogen? Wann fahrt ihr los morgen? Ich meine, dass es von barkhausen bis Detmold eine Stunde dauert.Morgen früh soll es ja leicht regnen!...aber zum Nachmittag soll der Regen ja langsam aufhören!

na, schon alle Schrauben nachgezogen? Wann fahrt ihr los morgen? Ich meine, dass es von barkhausen bis Detmold eine Stunde dauert.Morgen früh soll es ja leicht regnen!...aber zum Nachmittag soll der Regen ja langsam aufhören!
hi
bei uns sind immer alle schrauben fest,:D
wir fahren ja kein Sp....dingens:lol:
habe extra das große blatt aufgelegt:(
abfahrt ca 8:45

hi
bei uns sind immer alle schrauben fest,:D
wir fahren ja kein Sp....dingens:lol:
habe extra das große blatt aufgelegt:(
abfahrt ca 8:45

wat is nu denn los? Ich wollte doch um9.15 uhr bei dir sein. Willst du mit dem Rad nach Detmold fahren?:dope: Bitte um Aufklärung ....:D

Ich würde morgen auch mitfahren wollen. Dafür bräuchte ich dann allerdings die Adresse von Rosi.

Hab ich schon :lol:

Wir treffen uns dannn ja alle Morgen gegen 10 Uhr bei mir!

Also ich muss jetzt, bi gerade bei meiner Freundin.Bin nur hier, weil Sanchez mich in ner Sms nach meiner adresse gefragt hat.

Bis morgen!!

So, jetzt hab ich geduscht! Ich hab hier mal meine paar Fotos hochgeladen!

Thomas, hast du nicht auch welche gemacht? Wenn ja, HoChLaDeN! :D :lol:

War ne schöne Tour mit euch 3'n!

Ja ,sehr schön
das nächste mal fahren wir von hier aus mit dem
Radl zu dir:( :(

große Worte vom Meister. Ich schließe mich an, wird ne schön lange Tour. :dope:
@ Phillip, hast ne sehr schöne Tour ausgearbeitet! Dickes Lob!!:cool: Die Bilder sind ja auch sehr lustig ....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück