• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

ich mache auch mit, bis wann muss ich denn bestellen? Habe keine Lust alles zu lesen .....:D

Thomas, so gehts nicht:rolleyes:

dh1.jpg

Dies wird also unser Forentrikot der Saison 2007 werden.
Unter dem Logo auf der linken Seite kann entweder euer Name oder Nickname stehen, ganz wie Ihr wollt. Ich denke das ich dies mit Owayo klären kann, ich halte euch darüber auch auf dem Laufenden.

Wie geht es weiter?

Owayo Preisliste
Grössenübersicht

Über die genaue Preisgestaltung informiere ich euch in den nächsten Tagen. Bestellung, Porto, Verpackung, Aufwand, Sonderpauschalen möchte ich erst genau kalkulieren bevor ich euch den Preis nenne.

In diesem Thread in der Umfrageliste Eure Größe(n) angeben, die ihr nochmals auf ihre Richtigkeit überprüfen solltet. Diese Umfrage dient nur dem schnellen Überblick.

Wichtíg!
Schreibt mir eine E-Mail mit folgenden Angaben:

a) Betreff: Forentrikot
b) Name & Forumsnickname...
c) Adresse
d) Bestellung(en) und Größe(n)

Nach Abschluß des Bestellvorganges werde ich mich per Mail mit euch in Verbindung setzen

Eure Bestellungen könnt Ihr bis zum 18.02.07 abgeben.

Gruß Lansky

Offtopic .....

Wer bestellt sich denn ein Forum-Trikot?

Ich denke , dass ich mir eins bestelen werde!
Fragt sich nur wie viele sich eins Bestellen, danach wird ja auch der Preis bestimmt!!

ich werd es zu 90% auch tun
ich hoffe mal das es min. 100 leute werden
wenns noch ne mütze gibt würd ich die glaubig auch noch holen :)

Ich werde wohl auch bestellen. Sieht doch echt geil aus das Ding. Denke das doch wohl weit mehr als 100 Leute dieses Trikot bestellen werden. Fragt sich nur was für eine Hose man dazu trägt? Einfach ne schwarze? Was meinen die Modeschöpfer?:D

Ich werde wohl auch bestellen. Sieht doch echt geil aus das Ding. Denke das doch wohl weit mehr als 100 Leute dieses Trikot bestellen werden. Fragt sich nur was für eine Hose man dazu trägt? Einfach ne schwarze? Was meinen die Modeschöpfer?:D

Ich als Karl Philipp Lagerfeld empfehle Rosa:

Im Ernst: ne einfache schwarze reicht doch... andere Farben habe ich nicht!!:D :rolleyes:

wie sieht es denn Sonntag mit ner kleinen Ausfahrt aus? Der Wetterbericht sagt ja ganz passables Wetter voraus.
Also, wer hat Interesse?:dope:

jo

nur in schwarz:love:
mfg:dope:

ich glaube Rosi hat gleich mehrere Verehrer?! Das macht die Sache aber schwierig .....:eek: :D :aetsch: :lol:

Ihr seit so scheeel :lol: :D

Prinzipiell schon...momentan tue ich mih mit dem Radfahren entwas schwer... der Winterspeck zerrt ganz schön an den Kräften...

Aber dazu fahren wir ja...um ihn weg zu fahren..

Ich sag morgen bescheid...wo denn überhaupt? Norden oder in meinem Süden?

Ihr seit so scheeel :lol: :D

Prinzipiell schon...momentan tue ich mih mit dem Radfahren entwas schwer... der Winterspeck zerrt ganz schön an den Kräften...

Aber dazu fahren wir ja...um ihn weg zu fahren..

Ich sag morgen bescheid...wo denn überhaupt? Norden oder in meinem Süden?
komm in die hufe,nix winterspeck:droh:
mfg:dope:

mein Vorschlag : Treff in Vlotho, ist ungefähr die Mitte zwischen Detmold u. Petershagen, so können wir alle mit dem Rad anreisen. Ist 10.00 Uhr okay?:dope:

Oder wolln wir die Runde abfahren, die ich so schön geplant habe :( :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück