• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

jo da war ich heute auch kurz - 2mal um genau zu sein :D
hab mich heute mal im wald ausgetobt.:wink2:

so geht das aber nicht!:aetsch: Das sind ja ungleiche Bedingungen, unser eins joggt hier verzweifelt 15 KM mit dem Hund durchs Flachland und ihr stürmt die Berge hoch, die wir übermorgen gemeinsam fahren wollen.

Hoffentlich wird das auch was mit dem Wetter, die Vorhersage wird jeden Tag schlechter. Mal sehen was morgen drinsteht. :eek:

Habe jetzt die Endgültige Tour:
Von Detmold über Brüntrup und Istrup nach Blomberg
Von Blomberg zum Schiederstausee
Von Schieder nach Horn
und von Horn zum Hermannsdenkmal hoch und wieder Detmold anfahren!

Sind ca. 76 km und 806 höhenmeter!
Vergleichbar mit der Windpark RTF :P

so morgen wird der Weihnachtsspeck bekämpft. :lol:
@Rosi, trag doch den Termin bei "last minute radeln" ein, mal sehen ob sich da noch jemand meldet. Bis dahin ...

so morgen wird der Weihnachtsspeck bekämpft. :lol:
@Rosi, trag doch den Termin bei "last minute radeln" ein, mal sehen ob sich da noch jemand meldet. Bis dahin ...

Sicher?! Für morgen ist Schneeregen gemeldet, wir werden wohl in den Regen hineinfahren!

Bei Radio Lippe::rolleyes:
Morgen: Bei niedrigen Tagestemperaturen zwischen 1 und 3 Grad bringt uns ein Tiefausläufer heute etwas Regen, der gebietsweise zu Glättebildung auf den Straßen sorgen wird. Vereinzelt fällt anfangs in höheren Lagen von Weserbergland und Teutoburger Wald auch Schneeregen mit Glättegefahr. In der Nacht zu Freitag kommt es dann nur noch örtlich zu Minustemperaturen.

Fahren wir trotzdem?:cool:

Hi Philipp, der Wetterbericht hört sich ja gar nicht gut an. Wäre wahrscheinlich sehr unvernünftig bei den Bedingungen zu fahren. Könnte mir vorstellen das grade in den höheren Regionen Glättegefahr besteht.
Von mir aus lass uns die Tour verschieben, was meinst du?:(

Hi Philipp, der Wetterbericht hört sich ja gar nicht gut an. Wäre wahrscheinlich sehr unvernünftig bei den Bedingungen zu fahren. Könnte mir vorstellen das grade in den höheren Regionen Glättegefahr besteht.
Von mir aus lass uns die Tour verschieben, was meinst du?:(

Besser wäre es! :(
Auf wann denn? Neujahr!?
Dann kann Manfred hoffentlich auch wieder mitfahren!

Neujahr wird bei mir nichts, wir kommen dann aus nem Kurzurlaub zurück. Wird jetzt langsam eh schwierig, der Winter kommt .....

Dann sollten wir kurzfristig im Neuen Jahr einen Termin ausmachen!

jeep, trotzdem sehr schade das es morgen nichts wird!
Na ja die Planung war bestimmt nicht umsonst, wir wiederholen das Ding! :dope:

:lol: machen wir! Dann hoffentlich mit merh als 2Mann!

Ich setz mich dann nach dem Mittagessen auf das Radl!

will einer am samstag mit zum sylvester-querfeldein-rennen in herford?
können war uns nen bißchen technik bei den profis abgucken :D

Man kann sich doch zum Rolle fahren verabreden, ist dann auch nicht so monoton... :lol:

@dennis: Ich werde wohl wieder als Streckenposten dienlich sein. :D

Seit heute sind auch Starterlisten online, da stehen die Zeiten der Rennen mit drinne. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück