• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Also ich nehme immer einen schön weichen Putzlappen und rubbele die Kette damit ordentlich ab. Anschließend öle ich sie dann leicht ein, drehe die Kette 1 min. von Hand und putze dann mit einem sauberem Lappen das überflüssige Öl wieder ab.:dope:

Dann werd ich gleich wohl mal das Fahrrad schrubben..so richtig im Winterschlaf kann mans dann ja auch nicht lassen, bei dem Wetter draußen!

Lebt dingelhopper noch? :p

bo ey, wir haben schon über 1000 Punkte auf dem Tacho ...:cool: :D , Speed-Cycler OWL wieder in den Top 40 - ich bin stolz!! :dope:

OLE, war gerade beim Arzt und mein Fuß ist wieder ganz okay. Ich hoffe bis morgen ist meine Erkältung wieder ganz weg und dann gehts am Wochenende wieder los. :)

Wer hst Lust auf eine Tour am morgigen Samstag?!
Detmold - Bielefeld (Schlichte kehrtwende) - Hermannsdenkmal - Detmold!
Sind ca. 70-80km, je nach Strecke! :o

Nichts aufregendes, wie Manni's Touren :rolleyes:

Wie? Regen?? Das störrt doch nicht im geringsten :lol:

Laut Wetterdiensten im Internet und Radio Lippe :o soll sich der Regen erst gegen abend niederlassen!

Also wer hat lust? Ansonsten fahr ich wieder alleine :(

Naja, ich geh jetzt auch mal ins Bett! Werde dann morgeb alleine fahren...so ist dsa leben :D

So, meine Fotos von Heute! Hab mich dann ncoh mit Sanchez getroffen, wir sind dann richtung Asmissen gefahren!

Manfred du hattest Recht: Es hat auf den letzten Metern noch geregnet! Als ich gerade oben beim Hermann war, fing es auf einmal an :lol:

macht euch nur alle lustig...
HIERMIT ist die jagderlaubnis ausgestellt!

Zwischen den Feiertagen scheuch ich ecuh :D

macht euch nur alle lustig...
HIERMIT ist die jagderlaubnis ausgestellt!

Zwischen den Feiertagen scheuch ich ecuh :D

Au da freue ich mich ja, der Jäger wird am Ende noch zum "gejagten" ...:aetsch: Hoffentlich schneit es an dem Tag dann nicht. :eek:
Bleibt es beim 27.12.? Wer kommt denn alles?

ICH!

Eine Route hätte ich da schon! Will wer noch etwas sehen? Dan plane ich das mit ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück